• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Squeeballs: Bewegungssteuerung für Xbox 360

UOOOHHHH hat irgendwer nach sowas gerufen?
Die sollen lieber mal en gutes eingabe Gerät für Strategiespiele bringen.

Aber es war ja eigentlich abzusehen..... wenn Nintendo damit soviel Geld macht.

Das schon eine krasse Imitation. Schwache Leistung. Ich bleib beim Original.

Halt zwar nix davon (deswegen auch nie auch nur an einen Wii-Kauf seit Vorstellung gedacht), aber um die neuen Zielgruppen mit ihren gewohnt einfachen und kurzweiligen Spielchen zu bedienen: Warum nicht? Vielleicht klappt´s ja.
Und wenn´s gut ist, gibt´s für Casual-Gamer vielleicht am Ende noch einen Grund weniger, sich eine Wii zu kaufen. Ach nee, halt... da war ja noch WiiFit. Aber sowas kommt bestimmt auch noch irgendwann...
Wo ist eigentlich EA, wenn man sie braucht??

amigaones

Ja klar und da halt auch ma was für die 360 was auch funzt und kompatibel ist.

Momentan bekomme ich sowas nicht angeboten

Leider hat man nicht nur die Wii Steuerung Adaptiert, sondern die Wii Grafik gleich mit.
Ich mein selbst so manche Wii Minispielsammlung sieht da grafisch besser aus.
Aber wenigstens scheint der Umfang mit über 700 Minigames zu stimmen.

Ich glaub da steht 100 Minigames. Dachte auch zuerst, dass da 700 steht o.O

lächerlich:D wenn jemand solche games mit der art von steuerung spielen will, hatt er schon längst eine Wii... bravo, microsoft, gute idee... aber eben nur geklaud:D

Nirgends steht geschrieben, dass das Spiel von MS in Auftrag gegeben wurde. Vielleicht wollte der Dritthersteller einfach die Wii nicht unterstützen, wer weiß...

Dante91

Äh ja.
Es wäre schön wen du dich vorher etwas genauer mit der News befassen würdest bevor du solche Kommentare abgibst
Dann wüsstest du nämlich das Suqeeballs nicht von Microsoft, sondern von einem unabhängigem Fremdhersteller ist.
Sprich Microsoft hat damit absolut nichts zu tun.
Zudem soll es auch später für die PS3 erscheinen,
was du ebenfalls der News entnehmen kannst.

jetzt geht das geheule von wegen klauen, woher haben wohl alle konsolen den rumble effekt her?
Wohl kaum selbst erfunden, sondern ebenfalls "abgeguckt".
Hört auf ständig von klauen zu reden, ist ja schlimmer als das ständige "noob" und "lol" gerede der kiddies.

o ha da wird sich die wii umschauen und das noch in einer nexgen konsole die sich auch gut verkauft.

da muß ich noch PriceXBL recht geben.
immer dieses rumgeheule von wegen klauen.
damals als alle drei konsolen wie die xbox ps2 und gameqube den rumble effekt hatten hat sich auch keiner aufgeregt.also schweigt

Ich bin gespannt was die daraus machen werden . Hoffentlich ist das Teil auch genau genug .

Wenn ich ne Wii will, dann kauf ich mir eine!
Ich habe mir aber ne Xbox 360 geholt, weil ich eben KEINE Wii wollte...

...naja, mus man ja ned kaufen den Schrott!

Wenn sie diesen Controller als "Lightgun" raus bringen und die komplette House of the Dead Serie für die 360 veröffentlichen würden, würd ich sofort zuschlagen :)

Nein, kaufen muss man das nicht. Aber diejenigen, die mit der Wii wegen solcher Spiele geliebäugelt haben und diese noch nicht besitzen, könnten jetzt eher zur 360 greifen, da die im billigsten Fall weit unter dem Wiipreis liegt.

Wird auch Zeit.

Gerade für Shooter ist so ein Controller unerlässlich geworden.

Zurück