• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Tomb Raider, Hitman und Sleeping Dogs haben ihre Entwicklungskosten wieder eingespielt

Man wollte halt ein paar Millionen mehr machen und ist neidisch auf die Konkurrenz aller Activision. Ist das angesichts der Qualität von Tomb Raider so schlimm?

Gemessen an ihrer Qualität haben es alle drei Spiele verdient! Speziell Sleeping Dogs und der Tomb Raider-Reboot haben mich mehr als positiv überrascht. Würde mich sehr über Nachfoger freuen.

Hitman habe ich zuhause, kann mich aber nicht aufraffen es durchzuspielen. Ist zwar gut geamcht, aber irgendwie ziemlich anstrengend. ;)

Ich bete für eine Fortsetzung zu Sleeping Dogs, bitte genau so weitermachen. Das nächste Tomb Raider ist hoffentlich wieder mehr Tomb Raider und weniger ein Action-Massenmörder-Film.

haben ihre kosten wieder eingespielt....so.......so.....
squareenix ist bestimmt enttäuscht und wird sich in Zukunft mehr an COD orientieren XD

Verdient..mehr fällt mir da nicht ein. Alle 3 waren gute bis sehr gute Spiele

Ich zock grad Hitman und es ist ein sehr cooles Spiel. Hab leider keinen Vergleich zu den Vorgängern, aber Absolution kann mich bisher überzeugen. Tomb Raider war auch ein überragendes Spiel! Allerdings wünsche ich mir auch, dass es mehr Rätsel im nächsten Teil zu lösen gibt.

Zurück