Square Enix: Sonic-Erfinder hat die Firma verlassen

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Sonic-Erfinder hat die Firma verlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix: Sonic-Erfinder hat die Firma verlassen
 
Yuji Naka hat seit gefühlt 20 Jahren kein gutes Spiel mehr entwickelt. Sollte vielleicht lieber die Branche wechseln.
 
Nicht jeder kann ein Hideo Kojima oder ein Koji Igarashi sein. Ich halte ja nicht mal viel von Sonic.
 
Nicht jeder kann ein Hideo Kojima oder ein Koji Igarashi sein. Ich halte ja nicht mal viel von Sonic.

Niemand hält viel von Sonic, nur geben das die meisten nicht zu...

Phantasy Star Online war allerdings ein Meisterwerk! Die anderen Phantasy Stars wahrscheinlich auch, aber die hab ich nie gespielt.
 
Man muss sich die Popularität erst mal erarbeiten. Einst war Mario nicht Mario, sondern Jumpman bei Donkey Kong
 
Zurück