• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Release-Infos zu diversen PSP-Titeln

Zum Thema Square-Enix kann ich nur noch eins sagen:
Die Videospielwelt ist enorm auf FFXIII-Versus (oder wie auch immer es sich schimpft) gespannt. Sollten diese Banausen auch dieses Spiel völlig verhunzen, so können sie eigentlich den Laden gleich zu machen (ist wahrscheinlich eh überfällig).

@ Pioneer

Muss man sagen: Ja das stimmt. Wenn FF versus XIII auch in die Hose geht is Ende oder die lassen sich dann zur Rettung von irgendeiner notgeilen West Firma schlucken. Was man so sieht vertreibt Square Enix unter anderem den ganzen Müll von Activision in Japan und will auch demnächst irgendein Kommerzschrottspiel mit EA auf die Beine stellen bzw. vertreiben. Ekelhaft was aus Square Enix geworden is. Genauso ein seelenloser Saftladen wie die japanischen Kollegen von Capcom und Namco/Bandai...

Also 3rd Birthday sieht Fantastisch aus. Wer sich nicht darauf freut sollte schleungst die ersten Teile nachholen.

Dissidia fand ich auch geil. Kingdom Hearts auch. Star Ocean war auch ganz gut. FF13 war jetzt auch kein Scheiß. Gutes Spiel- etwas "out of Focus"
Nier war Top. Dragon Quest 9 und Four Warriors of Light sind auch alles andere als schelcht.

Auf Duodecim freue ich mich natürlich auch. Genauso wie auf das neue Kingdom Hearts auf NDS.

Auf den Handhelds regieren Squre Enix noch immer. Und okay- auf den HD-Konsolen haben sie einmal scheiße gebaut mit Last Remnant- und FF13 hat nicht jedem gefallen. Aber dieser Square Enix hass auf der Gamezone- den verstehe ich persönlich nicht. Aber ich glaube das hab ich schon oft gesagt. Naja ich werd das auch wewiterhin tun^^

Nach Final Fantasy 13 und Nier kam lange Zeit nix gutes für PS3, außer Kingdom Hearts für PSP. Seit diesen Gurken Kane & Lynch 2, Front Mission Evolved und FF14 muss man leider auf alles gefasst sein. Und die nächsten Square Enix Gurken hängen mit GunLoco, Mindjack und Deux Ex schon in der Warteschleife.

Vielleicht hole ich mir 2 Dissidia Ememplare (eins für Tochter) und einmal Parasite Eve 3 für PSP, aber nur wenn das ohne viel dlc Ausgliederung läuft und bei PS3 bin ich ganz vorsichtig bei denen geworden.

An 3rd Birthday führt auch für mich kein Weg dran vorbei. Und auf Tactics Ogre freue ich mich ebenfalls, das hatte ich zu PSOne Zeiten versäumt zu kaufen, danach wurde es, ähem, ein wenig teuer.

Dissidia ist ein zweischneidiges Schwert.
Das sieht edel aus, und es gibt auch Unmengen an Sachen freizuschalten. Aber man konnte nur die Krieger des Lichts mit ausführlichen Story-Strängen und Hintergrundinfos spielen. Das fand ich ein wenig schade. Selbstverständlich hatte es andere, richtig coole Features.
Aber die Hintergrundgeschichten der "bad girls and guys" hätte ich sehr gern gesehen. Sephiroth, Kefka, Utimeca, Garland etc., das hätte sicher einige interessiert.
Aber schön aufgemacht war es allemal. Einen zweiten Teil würde ich mir auch noch antun.

Zurück