• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Positive Geschäftszahlen

Square scheint in der interaktiven Film-Branche sehr erfolgreich zu sein. Ob es bald auch wieder etwas zu spielen gibt?

dorgard
Demnächst erscheinen einige Spiele von SquareEnix. Zum Beispiel Kane and Lynch 2, Parasite Eve: The 3rd Birthday, Final Fantasy 14, Kingdom Hearts: Birth by Sleep, Lara Croft and the Guardian of Light, ......

Also mal ehrlich hätten sie noch ein halbes Jahr an der Grafik von Nier gewerkelt dann wäre das ein Kassenschlager geworden, denn was Story, Atmosphäre, Gameplay und Sound angeht ist es TOP nur die Grafik macht einem bei dem Spiel ein Strich durch die Rechnung, schade.

Naja und vll noch ein weiteres Gebiet hätten sie hinzu fügen können, aber ansonsten super.

Und Jaust Cause 2 ist auch super was die Weitsicht, Grafik und Gameplay anbelangt; was mich hierbei aber stört ist leider die Gras Weitsicht die zu gering ist (es fällt leider schon arg auf wenn man mit dem auto und co sich fortbewegt wie es aufploppt) und das so gut wie keine Tiere vorhanden sind, bis jetzt hab ich mal Vögel gesehen und 2mal einen Skorpion der senkrecht einen Berg hinauf läuft.

Wobei man als Kritik punkt noch ansehen könnte wäre dass das verursachen von Terror sich immer gleich abspielt, ein bissl mehr abwechslung wäre doch hierbei toll gewesen, immer daselbe(Wasserturm, Statue, Tanks, Generator und Elektroanlage zerstören und dann noch die Kisten einsammeln (es gibt noch 2- andere Sachen zu zerstören bei festungs übernahmen), aber es gleicht sich doch alles zu sehr bei über 360 zu erobernde Orten))

Gameplay ist aber Top selten soviel spaß gehabt bei einem Spiel, mit dem experiementieren.

Ich hoffe das bald gute RPGs rauskommen von SE und diese sich doch bitte an Nier orientieren (an allem bis auf der Grafik) :D

Also von Square Enix bin ich überzeugt. FF XIII hat mir gefallen, Nier war super und Star Ocean last hope war auch geil. Als RPG Fan is man bei Square Enix wegen dem kommenden Line Up in guten Händen und bei NIS america, sofern man keine hohen Grafik Ansprüche hat.

Das einzige wat mir an dem Bericht nich gefällt is: "man will stärker auf den Online Markt setzen"...

Bleifresser hat folgendes geschrieben:

Also mal ehrlich hätten sie noch ein halbes Jahr an der Grafik von Nier gewerkelt dann wäre das ein Kassenschlager geworden, denn was Story, Atmosphäre, Gameplay und Sound angeht ist es TOP nur die Grafik macht einem bei dem Spiel ein Strich durch die Rechnung, schade.

Naja und vll noch ein weiteres Gebiet hätten sie hinzu fügen können, aber ansonsten super.

---------------------------------------------------------------------------

"Nier" wurde von Cavia entwickelt, dem Team das hinter "Drakengard" steckt (zu welchem "Nier" übrigens ein Spinoff darstellt). Selbiges Studio wurde nach dem (absehbaren) Misserfolg leider geschlossen. Bei "Nier" habe ich das Gefühl, dass Squeenix die Mannen von Cavia gezwungen hat, das Spiel halbfertig auf den Markt zu werfen. In vielen - nicht nur technischen - Belangen wirkt der Titel einfach unfertig.

Dennoch gehört "Nier" für mich schon jetzt zu den "Most Underrated" des Jahres, schon allein wegen der sympathischsten Hauuptdarstellerriege, die ich seit Langem in einem Videospiel gesehen habe.

Zurück