• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix Party 2007: Vorläufiges Line-Up bekannt gegeben

FF wie Sand am Meer. Was Square aus der Marke so alles schlachtet ist wirklich heftig. So wird die nächste Traditionsmarke verheizt...

Ich habe mittlerweile kein Bock mehr auf FF Spiele. Sie sind zwar fast alle hervorragend, aber mittlerweile sieht man sie öfter, als Franz Beckenbauer in der Werbung.
In Wehmut erinnere ich mich an FF6, FF7, FF8 & FF9 zurück. Da gabs noch nicht so einen Müll wie X-2, FFXIII, FFXIII Versus, FFXIII Agito...

Warum benennt Square Enix sich nicht langsam in EA RPG um?

@ Pestilence360:
:D:D:D der war gut!!!..der war echt gut mit dem EA RPG! Hast aber recht, manche Games hätten lieber in den Köpfen der Entwickler bleiben sollen!

Die Leute wollen es doch offensichtlich so, sonst würde der Kram ja nicht gekauft.
Mich interessiert allerdings nur die klassische Reihe.

Aber ganz ehrlich die Spiele sind doch trotzdem fast alle gut, und auch ständig sehr Original von der Spielmechanik und so weiter, auch wenn Dirge of Cerberus oder FFX2 nicht perfekt waren, so kann man ihnen in keinsterweise Vorwerfen sich selbst zu kopieren, wie Ea es tuht.
Ich für meinen Teil besitze für manche Plattformen fast ausschliesslich Final Fantasy Produkte und bin damit auch sehr zufrieden.
Wer Final Fantasy liebt, der lebt Final Fantasy.
So ist das einfach.

@pestilence360

äh, woher weist du, das die drei FFXIII-teile scheisse werden ? kristallkugel ?

Wo habe ich denn geschrieben, das die FFXIII Teile scheiße werden? Ich finde es nur scheiße, das diese Marke mittlerweile so ausgebeutet wirde, das 3(!) Final Fantasy XIII Titel angekündigt werden.

Zurück