• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Next-Gen mit deutlichem Grafiksprung

ich glaube wenn ich es sehe :)

Ach Zukunftsvisionen sind doch was schönes.

Und das von Squenix die ja so schön meinten das ein Remake von FF7 für aktuelle Konsolen zu aufwändig sei.

Und ich glaube das sich der Herr von Square Enix da ziemlich verschätzt....das was er da haben will können vielleicht Grafikchips des Jahres 2015/16 in halbwegs ordentlicher Geschwindigkeit, nur dann würde die NextGen-Konsolen erst 2017/18 raus kommen.

Ich frage mich was es bei der aktuellen Grafikpracht auszusetzen gibt?
Cryengine3, UE3 etc. sehn doch alle Hammer aus.

@ShadowXX
ähm du weißt schon warum du -2 bekommen hast?
Informierst du dich ab und zu auch mal über das was Nvidia und Ati veröffentlichen und planen?Oder mal die Demo von der letzten Version der Unreal Engine 3 gesehen?
Und das war nur ein "kleiner" Vorgeschmack von dem was Konsolen in Zukunft leisten können.Das war noch garnichts!2017/18 ? da kann ich nur noch kopf schütteln ...-.-´...ich sag nix mehr dafür reicht dkie zeit nicht!:-P

Man nehme und vergleiche Wii vs. PS360 und PS360 vs. PC - der Unterschied zwischen PC und PS360 ist deutlich größer.

Wenn die nächste Konsolen Generation wenigstens so leistungsfähig wie ein aktueller mittlerer PC wäre, würde das vollkommen ausreichen. Crysis & Crysis Warhead sehen unglaublich aus, Dirt 2 kann auch kaum grafisch verbessert werden. Lediglich mehr Speicher für bessere und abwechslungsreichere Texturen würden Dirt 2 noch helfen.

Damit noch mal so ein Sprung, wie von Far Cry zu Crysis stattfinden kann - also von Crysis zum nächsten Überspiel, müsste die Grafikleistung um den Faktor 20-50 zulegen, damit das möglich ist.

Das dauert noch 5-10 Jahre bei vorsichtiger Schätzung.

McDaniel-77

@sinalco87
mal Turok Evolution auf ps2 gezockt? sehen die Dinos viel besser aus als das tech demo auf psone
Habe immer noch diese cd mit tech demo, sieht total verpixelt und eckig aus und ohne filter wie all die anderen psone games im vergleich zu ps2

@Mcdaniel
der Unterschied zwischen wii und ps360 ist um 20x grösser, pc und ps360 etwa 1,3

Zurück