@ Klopper
"Nachteil: In Zukunft werden wohl noch mehr Dauer-WoW-Zocker sterben. An Erschöpfung beim Aufleveln."
*Tränen lach* Ich kann nich mehr, is dat geil.^^ Aber ich glaube "sterben" is etwas zu hart gesagt. Ich denke mal eher der gemeine Druchshnitts 24/7 WoW Suchti, wäre die neuerliche Körperliche Belastung durch Move & Kinect gar nich gewohnt und würde sich deshalb durch die morschen Knochen erstmal nur Verletzungen zu ziehen.
Ok, ok sind wir mal nich zu gemein.^^ Move & Kinect für WoW würde eh nich gehen, weil WoW ja eines dieser PC MMO´s is. Dennoch könnte man dort mal Bewegungssteuerung probieren.^^ Ich kann´s mir nich verkneifen Sony eins im sarkastischen Sinne auszuwischen^^ und folgenden Vorschlag zu machen:
Hey Sony wie wäre es mit eurer tollen "innovativen Six Axsis Controller Technik, diese auf die PC Tastatur zu übertragen?^^ *Bauch weh tut vor lachen*
Stell dir dat nur mal bildlich vor wie bescheuert dat aussieht, wenn dann einer an WoW sitzt und zum nach rechts gehen die Tastur nach recht halten muss und zum springen einmal kurz nach oben reißen muss. ;-D