• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Morgen gibt es auf YouTube etwas zu sehen

Diesmal lass ich mich nicht reinlegen. Wird bestimmt wieder irgendein Mobil mist.

Wie dieses Jahr jede Ankündigung angekündigt wird! ....Scheint der neue Trend zu sein.

Die aktuelle Ankündigung daß über Youtube was angekündigt wird hat man aber bereits über Twitter vorab angekündigt gehabt....bin mir nur nicht sicher wie man das ursprünglich bekannt gemacht hat daß auf Twitter das vovorangekündigt werden wird.....sicher irgendein Relimail oder sowas :D

Mache mir auch keine Hoffnung das es was geiles ist. Lieber ohne Erwartung rangehen und sich positiv überraschen lassen wenn es was gutes ist ;)

Oh bestimmt wird morgen angekündigt das über morgen Tomb Raider raus kommt ! ^^

wird schon kein neues vollwertiges parasite eve sein.
.
da fällt mir ein: CRANKY KONG IST EIN SPIELBARER CHARAKTER IN DONKEY KONG TF WOOOHOOOOOO

Also wenn wir träumen dürfen dann hätten wir Mana, Dragon Quest, ein echtes FF, ein Saga teil, Parasite Eve.
Wenn wir die realität sehen haben wir ein Mobile spiel, ein Micropayment spiel, eine auskopplung von XYZ, der zwanzigste bessere haare und licht trailer zu tomb raider, das neue tomb raider, hitman (nicht böse sein aber haut ja auch keinen vom hocker), ein MMO Addon, usw... gähn

Zurück