• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Lizenziert der Publisher Charaktere an Nintendo?

Naja, Square hat ziemlich nachgelassen, Nintendo hat, bis auf ein paar kleine Highlights wie Mario Galaxy, Xenoblade und SSBB auch ziemlich nachgelassen, daher interessiert mich dies nicht.

Ich rechne hier eher mit einem Crossover Titel mit Mario-Figuren wie z.b. Fortune Streets oder Mario Sports Mix.
Aber es wäre schon sehr nice, wenn einige Square Charaktere in SSB WII U auftreten könnten, wie z.B. der Schwarzmagier oder Geno.

Ich köntne mir durchaus eine RPG-Serie vorstellen, die SE-Charas und Nintendo-Charas kombiniert...wie es mit Disney eben durch Kingdom Hearts geschah..wo allerdings immer noch 3. Hauptteil erwartet wird..

Hm?... Square Enix und ältere Marken außer Final Fantasy mit der klaren Betonung auf Marken? Mir fällt nichts ein. XD

Vielleicht tauchen in einen neuen Super Smash Bros dann als Gastcharaktere der Hitman,Rico Rodríguez,Adam Jensen auf(Realistisch nein, aber zum totlachen ja)....

@Schweinebammel
Sqaure Enix hat noch neben Final Fantasy Kingdom Hearts und Dragon Quest udn noch viele andere, eher kleinere Serien. FF, DQ und KH sind ihre stärksten und erfolgreichsten Marken.

na dann macht mal secret of mana/evermore für die wii u.

Oh Gott... ... ...

Hat man das denn bei Nintendo wirklich nötig? Mal überlegen... Seit es Nintendo gibt, hat man wieviele eigene Marken schon entwickelt?! Mario, Link, Samus... und... ... ...hmmm

ok ich seh schon, man hat es nötig...

Zurück