• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Geschäftsmodell muss sich dramatisch ändern, es braucht während der Entwicklung mehr Kontakt zu den Kunden

wieder bessere spiele entwickeln wäre mein vorschlag.
kampsystem in final Fantasy z.b. wieder so gestalten das ich nicht mehr das gefühl habe Squareenix hält mich für blöd.

Die unrealistischen Erwartungen mal korrigieren kann auch nicht schaden...Tomb Raider Verkaufszahlen als Stichwort.

Haha, hat Square es endlich begriffen, das sie nicht der Mittelpunkt des Universums sind? "Man muss auf die Kunden hören, ihre Wünsche und Anregungen..." - Hättet ihr dies schon vor einer Weile getan, dann ständet ihr anders da. FF XIV wäre zb. kein Desaster geworden und die letzten FFs allgemein beliebter.

Mal sehen, ob sie es jetzt wirklich begriffen haben, oder weiterhin selbstherrlich in den Abgrund reiten wollen. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.Vielleicht gibts dann irgendwann mal wieder wirklich gute Final Fantasys... (A Realm Reborn vielleicht, als Anfang?)

Find ich nicht -_-
So werden die Spiele nur noch mehr verwässert!!!
Marktforschungen lassen Grüssen...u da bleibt nicht mehr viel künstlerische Freiheit.

Ne bitte, nicht mehr auf die Kunden "hören". Was dabei rauskommt sehen wir jetzt bei EA, der NextGen und dem "abgeschafften" Online-Pass...

Zurück