• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Geheimes Spiel in Arbeit

Na ich rate mal was es sicher nicht ist:

Kingdom Hearts 3
The Bouncer 2
Final Fintasy VII Remake
Final Fantasy VIII Remake
Parasite Eve Next Gen
Ehrgeiz 2

Und dieses FFD - Final Fantasy Dimensions klingt mächtig interessant, da es aber eventuell auf nem Handheld only erscheint, wirds für mich wohl eher wieder weniger von Interesse sein.

Bin gespannt! :)

Ich rate mal was es ist!!

Und zwar- The World Ends with you 2!!!!

Für 3DS!

Nomura sagte schon oft das er gerne eine Fortsetzung machen würde. Und im neuen Kingdom Hearts (Dream Drop Distance) tauchen ja auch die Hauptcharaktere aus The Worlds Ends With You auf-

übrigens das erste Mal, das im KH Universum auch Charas aus anderen Spielen als FF auftauchen.

Da ich inzwischen einen 3DS habe, mach ich erstens:

Luftsprünge wenn das Spiel kommt

Und zweitens:

Lass ich mir auf die Schulter klopfen sollte ich recht behalten.

ICh kann nur immer wieder widerholen- The World Ends With You ist das coolste SE Spiel der letzten Jahre...

da es von Squareenix kommt, sollte man es prinzipiell mit Vorsicht genießen. Zuletzt konnte überhaupt nichts von diesem Hersteller wirklich überzeugen.

Pioneer hat folgendes geschrieben:

da es von Squareenix kommt, sollte man es prinzipiell mit Vorsicht genießen. Zuletzt konnte überhaupt nichts von diesem Hersteller wirklich überzeugen.

Subjektive Einschätzung.

Ich kann mich noch gut an das letzte mal erinnern, als SquareEnix bekannt gab, dass man an einem geheimen Spiel arbeitet. Letztendlich war es ein Social Game für Facebook XD Von daher sollte man nicht zuviel von dieser Ankündigung erwarten.

Oh weh, Square hat wieder was ganz toll Geheimes auf Lager und die Welt wartet sehnsüchtig auf die Ankündigung. Werde bis dahin wohl nicht mehr schlafen, essen und schei**** können, da ich so fasziniert bin. *FreuFreuFreu* Ein Glück das die ihre Ressourcen nicht mit dem total belanglosen FFversusXIII verschwenden, das ja eh keiner will...

Zurück