Square Enix: Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 nicht auf der E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 nicht auf der E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 nicht auf der E3 2014
 
FFXV war jahrelang für PS3 optimiert worden. Mann kann zwar sicher vieles übernehmen- aber bei dem grafischen Anspruch den die Fans und auch SQEX an sich selber haben, muss man bestimmteinen Großteil der Arbeit von vorne beginnen.

Der Trailer von letztem Jahr war beeindruckend- aber man hat schnell gemerkt das es alles aus einem Spielabschnitt stammt. Es gibt sicher noch viel zu tun. Und erst dann wird man sich richtig um KHIII kümmern. Ich schätze da ist man noch in der kreativen Phase. Jetzt freuen wir uns erstmal auf Kingdom Hearts 2,5 HD und bis dahin wird eh FF14 ARR gezockt. :)
 
Boah das kanns langsam echt nicht mehr sein..
Seit wann warten wird den auf dieses besch***ene Spiel ? 2006?
Cool bald hats den selben Status wie Duke Nukem..
 
Naja, wir reden hier von einer US Messe. Die Tokyo Game Show ist deutlich passender, um etwas neues zu zeigen.
 
Naja wenn man bedenkt dass SE immer mehr westlichen Mist in JRPG Klamotten rausbringt, wäre E3 genau richtig für sie.
 
Vielleicht wird FF15 ja wieder besser.
Jedenfalls sah es schon immer interessant aus.
 
Das Spiel wurde als Slin-Off entwickelt und ist ein Action-Rpg, ich freue mich zwar tierisch drauf, aber ich werde es nie als ein richtiges FF-Teil akzeptieren. Für mich ist es noch immer FF vs 13. Finalfantasy ist ne JRPG Reihe und kein Action-Rpg.
 
Gerade deshalb habe ich da große Hoffnung drin.
Im JRPG Sektor hat SE paar Teile regelrecht versaut.
Das letzte tolle Kampfsystem hatte Teil 10.
vllt bekommt FF ja ALS ActionRPG wieder mehr Schwung.
 
Zurück