• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 im Jahr 2014?

SE ist so ein lausiger Dreckspublisher geworden, das beschissene Spiel (FFvs13) wurde angekündigt als ich noch 15 Jahre alt war, ich werde in dem Monat schon 23 und das Spiel ist immer noch nicht released worden. Release bei Seite, die haben noch nicht mal einen Releasedate. Nichtmal PD hat es bei GT5 so arg übertrieben und da war die Wartezeit schon 5 Jahre..
E3 2006: Ankündigung von FFvs13
Februar 2014!!! : SE " Wir haben noch kein Veröffentlichungstermin."
Lächerlich !

Wurde FF Versus nicht eingestampft und das Material für XIV und Lightning Returns verwendet?

Ach stimmt das war es...ich hatte nur noch im Kopp dass es Versus nicht mehr gibt und das Material für was anderes verwendet wurde.

Das ist ja das bedauerliche, sie "entwickeln" jetzt schon seit knapp 8 Jahren das Spiel.
Es dauert schon so lange, dass man ein schon am Anfang der PS3 Ära, für die PS3 angekündigtes Spiel, mittlerweile umbenannt hat und für die nächste Gen ankündigt..

Naja hoffentlich erscheint es wenigstens diese Generation noch, träumen wird man ja noch dürfen. =)

Als das Spiel vorgestellt wurde dachte ich schon das es nicht mehr schlimmer werden könne mit SE :)
Wurde eines besseren belehrt ;)

Damals war ich noch mit meiner Ex zusammen die FF10-2 ganz toll fand.
Das war schon der Anfang vom Ende ;)

Naja...dank der stark eingeschrenkten Farbpalette...und dem Fakt das es wohl nie wieder ein Rundenbasiertes FF geben wird :(( Ist mir dieser DevilMayCry - FinalFantasy OptikBOOOM...1000x lieber als der Grottenschlechte, zum Verfluchen würdige 13er !!!

Kingdom Hearts kann ich noch nicht sagen ^^ das Remake des Ersten steht schon hier...warte noch auf den Zweiten ;)
Und dann weiss ich ob ich was mit dem Dritten (oder überhaupt mit der Reihe XD (egal kaufen -_-) Anfangen kann :D
Aber damals hab ich meine Schwester, durch Jacks Halloween Land wandern sehen ^^ Allein dafür lohnts :sun: !!!

Bin absolut kein Disneyfan O.o (zu kitschig -_-)...auch wenn ich manch NostalgieGranate der Kinderstube Liebe ^^
Doch find ich das dies, eine wirklich aussergewhönliche Kooperation ist und mal erlebt werden muss...freu mich!

Zurück