Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes
 
Bitte macht ein Final Fantasy 9 Remake. Muss auch keine 100 Millionen AAA Produktion sein. Einfach das alte Spiel im schönen Cell Shading Look mit Quality of Life Verbesserungen neu auflegen und ihr bekommt mein Geld :)
 
Parasite Eve 1 und 2 würden durchaus eine höhere Aufmerksamkeit verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Square Enix ist der absolute meister der Remakes, Reboots und Ports... alleine wieviel es zu FF7 gibt.
 
Square Enix ist der absolute meister der Remakes, Reboots und Ports... alleine wieviel es zu FF7 gibt.

Ist ja auch irgendwie Tradition bei denen. Gab damals schon ne Super Famicom Version von Dragon Quest 1&2 oder Chrono Trigger/Final Fantasy 6 für die PS1.
 
Chrono Trigger
Actraiser 2
Terranigma
Brainlord
E.V.O
Front Mission: Gun Hazard

Das wäre meine Wunschliste.

Chrono Trigger mit zeitgemäßem Look und Steuerung allein wäre ja schon eine Sensation. :p

Bitte macht ein Final Fantasy 9 Remake. Muss auch keine 100 Millionen AAA Produktion sein. Einfach das alte Spiel im schönen Cell Shading Look mit Quality of Life Verbesserungen neu auflegen und ihr bekommt mein Geld :)

Auch das wäre eine gute Idee, aber dann ohne den dämlichen Koch mit noch dämlicherer Synchro....Cinna oder so, der überall alles zusammen frisst. Könnte man ja auch im Notfall ersetzen durch Jumbo Schreiner - der macht ja im Grunde auch nichts anderes, nur witziger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Parasite eve wäre mega.

Bei final fantasy wäre ein Remake von Teil 6 geil. Kefka ist nachwievor eines der besten bösewichte.

Aber bitte ohne Episodenformat.
 
Ich denke, dass wir bei CT ganz gute Chancen haben könnten. Von mir aus auch gerne mit aktivem Kampfsystem, soll ja bei FF7 auch ganz gut funktioniert haben...
 
16Bit Zeit war DIE einzige RPG Zeit - wenn ich mir nur eine Periode aussuchen könnte :cool:.....SNES ist sowieso bis heute meine ....sagen wir mal "prägenste" und intensivst genutzte Konsole. Auch wenns auch da Mist ohne Ende gab, aber eben auch zeitloses Zeug :mosh:
 
vll sollte SquareEnix sich selber mals als remake bringen und sich wieder Suaresoft und Enix nennen xd
 
Zurück