• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Drei Ankündigungen vor E3?

Also das Dragon Quest X exklusiv für die Wii erscheint wurde ja bereits vor einigen Monaten angekündigt.

Jup. Dragon Quest kann es nicht sein. Kann mir nicht wirklich vorstellen das SquareEnix parallel an 3 Dragon Quest Teilen arbeitet.

Parasite Eve kann es irgendwie auch nicht sein, da auch hier schon vor längerem ein neuer Teil angekündigt wurde.

Vielleicht ja ein neues Front Mission?
Oder ein neues Final Fantasy Tactics?

Ich würd mich ja am meisten über ein neues Chronos freuen.

Garantiert irgendein Reamke von FF :rolleyes: oder viell irgendwa szu Kingdom Hearts?

Hm ein Remake zu FFVII???
Das wäre leider zu schön um wahr zu sein.

Das ist schon fast des guten zuviel. 3 neue Spiele von Square - nicht schlecht.

GarfieldausHN @ 25.05.2009 18:37h
Hm ein Remake zu FFVII???
Das wäre leider zu schön um wahr zu sein.

Bin sicher das es garantiert kommen wird allerdings erst wenn SquareEnix die Marke "FF7" komplett bis auf den letzten tropfen ausgeschlachtet hat. Wenn sie merken das der name nicht mehr wirklich viel geld einbringt dann wird das langersehnte Remake kommen!

mr Chrisi

Wäre es nicht anders herum weitaus sinnvoller aus Wirtschaftlicher Sicht gesehen?

Final Fantasy Tactics bitte nur für den DS, der PSP-Teil war in meinen Augen grottenschlecht.

Dragon Quest wird genauso wie Final Fantasy im großen Maße umgesetzt. Erstmal die Remakes für den DS, dann die neuesten Teile der Serie und zudem noch Ableger en masse. Könnte mir da eher kleinere Serien vorstellen. An KH wird auch sehr viel gearbeitet, vielleicht wird es hier ja ein neuer Konsolenteil angekündigt.

Splatterwolf hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy Tactics bitte nur für den DS, der PSP-Teil war in meinen Augen grottenschlecht.

Dragon Quest wird genauso wie Final Fantasy im großen Maße umgesetzt. Erstmal die Remakes für den DS, dann die neuesten Teile der Serie und zudem noch Ableger en masse. Könnte mir da eher kleinere Serien vorstellen. An KH wird auch sehr viel gearbeitet, vielleicht wird es hier ja ein neuer Konsolenteil angekündigt.

Oh ja...ein Kh für die PS3 wäre nicht schlecht ( oder von mir aus für die 360) beide haben ja bis jetzt noch agrnichts von Kh.

Was ein FFVII Remake angeht - Immer noch dagegen, da ich sehr stark bezweifel das es anstaßweie ans Original heran kommt.
Und andere Remake haben es schon gezeigt das der schuß auch nach hinten los gehen kann.

Nicht schlecht. Jetzt muss SE nur noch lernen gute Spiele zu veröffentlichen (außerhalb der Final-Fantasy- und Dragon-Quest-Hauptspiele). ;)

Zurück