• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Der Publisher erwähnt ein neues Mana-Spiel

Ich weiss ja nicht ob ich mich darauf freuen soll...Mein letztes Mana-Game war Swords of Mana für den Gba und das hat mir gar nicht gefallen...SoM 2 in lokalisierter Form für die VC würde ich allerdings ziemlich feiern.

So am Rande: Die Wertung "hoffentlich kein Mobile Game" ist in einer News, noch dazu im Lead und mit Tippfehler, journalistisch gesehen nicht das Gelbe vom Ei. Auch, wenn du recht hast. ;)

Bin mal gespannt, was da noch so kommt.

Bitte für PS3/XBOX 360 oder PS4/XBOX One, in aufwendiger und handgezeichneter 2D Grafik, dass sich an Seiken Densetsu 2-3 orientiert und bei dem man keine großen Experimente eingeht.

Also das letzte HandheldMana das ich spielen durfte war echt schrecklich.
Jetzt ist die Secret of Mana Serie kein komplexes RPG mit hunderten Einstellungen USW, aber selbst das vergeigen die.

Bitte wieder ein spaßiges Mana.
Spielerisch wie Teil 2 und vom Stil wie Legend of Mana.

ein neues Secret of Mana in Full HD !!!
Aber keine Ahnung ob das heute noch ziehen würde ...
Auf dem SNES war es für mich das geilste GAME EVER !!!

diesen gba teil habe ich auch gespielt.
man findet immerhin das rubindiadem.
aber es kommt einfach nicht an die alte klasse heran.
bei dem kurs den squareenix gerade fährt erwarte ich lieber nicht zu viel

Ist zwar schon 1 Monat alt, aber nach dieser News, mache ich mir keine großen Hoffnungen:

Square Enix: Künftig mehr Titel für den Mobile- und Online-Markt
Square Enix: Künftig mehr Titel für den Mobile- und Online-Markt

Vor allem dieser Teil:
"In den japanischen Studios will man sich in Zukunft auf Spiele für Smartphones und Tablet-Geräte konzentrieren. Nachfolger zu Dragon Quest und Final Fantasy Type-0 sind bereits in Planung. Cloud-Spiele wie Dragon Quest X sollen mobile Plattformen noch geschmackvoller gestalten."

Zurück