Square Enix: Bald erste Infos zu Final Fantasy Remake Part 2!

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wird Zeit das mal was kommt, ich finde so eine Trilogie/Reihe sollte man zügig fertig stellen.
 
R

RaZZor89

Guest
Das Episodenformat ist echt fürn Arsch. Wenn ich Part 2 hole darf ich mir erst mal eine Zusammenfassung reinziehen....
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Hab irgendwie noch im Kopf, dass es fünf Teile werden können. Also sind wir mit der Playstation 9 fertig?
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich hoffe auf eine italienische Flagge ingame oder vllt ein italienisches Bikini dass tifa im Costa del sol trägt :D

Abgesehen vom Senat tifa Skandal, nervt aber auch die Tatsache dass se so lange braucht.
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
Das dauert alles viel zu lange.
Ich bin froh, wenn die Story überhaupt zu Ende erzählt wird.
Hoffentlich wird nicht mit Part 3 alles zuende gehetzt.
 
Oben Unten