Sport oder nicht Sport?

Meine Favorites sind eindeutig:
1.Fußball(alles, habe ja Premiere und wie man an meinem Logo sieht bin ich rießiger Inter Fan, schau aber jede Art von Fußball(profi, amateur, österreichischen) bzw. spiele es natürlich auch selber aktiv(hobby) und passiv(zocken)
2. Moto gP (Hammer, vor allem mit KTM, jup österreich rulezz
3. Formel 1 (Hammer, Mclaren und Red Bull)
4. Radfahren (Tour und Giro)
5. Tennis (das Finale der Herrn Nadal vs. Puerta, hab zwar 10 € verloren, die waren es mir wert, hab ja vorher schon 50 gewonnen, danke Liverpool!!!
6. Schifahren (eigentlich Nummer 2, aber im Sommer ist ja jetzt nichts)
7. Schispringen (gilt das gleiche nur Nummer 3.)
8. Norische Kombi (-;;-)
9. Snowboarden
10. einfach alle olympischen Sportarten
 
Für mich:

Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse nach einer roten Karte)

Für die ganzen Dland Fans hier:
Wir geben den Herren keine Chance zum Schlafen. Das können sie anschließend in England tun (Franz Beckenbauer über das Besuchsprogramm der FIFA-Funktionäre zur WM 2006)
 
Also Eure Rankings beschäftigen sich ja in erster Linie mit Euren Lieblingsfernsehsportarten (und wie zur Hölle ihr dabei Rennradfahren geil finden könnt... *kopfschüttel*). Hier mal meine persönlichen Likes beim Sport:

1. Freeclimbing (leider viel zu selten, und derzeit auch wegen 2 bis 3 Weißbier um 1 1/2 Schwierigkeitsgrade verschlechtert)
2. Snooker (auch viel zu selten, weil Spille nie Zeit hat)
3. Reiten (hier reicht mir schon die Tatsache, daß ich meiner Freundin seit 2 1/2 Jahren verspreche mich ein zweites Mal auf einen Gaul zu setzen, und der Sport besteht derzeit darin, mich mit Händen und Füßen zu wehren, auch nur näher als 50 Meter an diese Monster heranzugehen)
4. Rafting / Canyoning (einfach irre spaßig)
5. Tanzen (war ich mal richtig schweinegut)
6. Angeln (Ausgleich zur Hektik meines Alltages / sportlich weil mit rudern verbunden. Ansonsten ist "geangelt werden" eher eine sportliche Höchstleistung des Fisches. Außerdem gehe ich NUR zum Angeln wenn ich auch nen Fisch essen will!!!
7. Fußball (mittlerweile zu anstrengend und definitiv zu hohe Verletzungsgefahr
8. Schwimmen
9. Bäume umsägen (im Wald des Vaters meiner Freundin.... höllisch anstrengend, aber irre entspannend)
10. so sportlich, daß ich 10 Sportarten mach bin ich auch wieder nicht!
 
Dazu muss ich mal eins sagen:
Na gut, deutscher Fußball ist jetzt nicht der härteste und attraktivste Fußball der Welt und erfolgreich sind wir auch nicht. Aber man muss auch mal loswerden, dass deutsche Mannschaften langsam wieder auf deutsche Spieler setzen und nicht wie die Engländer oder Italiener auf hunderte von Spielern aus dem Ausland. So kann sich die Nationalmannschaft nämlich nicht entwickeln. :meckern:
 
@Rossi :eek: Wußte nicht, daß die Rentner von heute noch so fit sind...

Áktiv (alles nur hobbymäßig)

1.Fußball, am liebsten in der Halle
2.Boxen, aber nur gegen Sandsäcke, und als Ausgleich
3.Gokart-Fahren

Im TV:

1.Fuuuuuußbaaaall
2.Handball
3.World Rally Championship
 
Ohhhh...:bigsmile:

Duast di mim Tea samme un mochts ia a Rollbett-Straßnrafting. Die Groupies krimma schoa :kiss:.
 
Aktiv (Hobby):

1.Fußball
2.Fahrrad fahren
3.Sqaush (sowas von geil anstrengent)

Gucken:

1.MotoGP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.Fußball
3.Superbike World Championship
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Ohhhh...:bigsmile:


Duast di mim Tea samme un mochts ia a Rollbett-Straßnrafting. Die Groupies krimma schoa :kiss:.


Uaaahhhhh... Da hat sich gerade jeder irgendwannmal verstorbene Bayer im Grab umgedreht!!! Bitte ab in den entsprechenden Thread und Nachhilfe nehmen!
 
@bird

Habe mal ein Jahr lang im Verein Handball gespielt! Die ödeste Sportart nach Freeclimbing!:bigsmile:
 
Fussball ist geil, eindeutig! Aber Formel 1 gehört somit zu den langweiligsten und ödesten Dingen überhaupt! Wie kann man seinen ganzen Sonntag mit diesen lärmende Dingern zubringen?? :crazy:
 
Wie kommste eigentlich immer auf diesen Klebstoff, du null?:bigsmile:

Ich ertrage Fussball nicht, ich genieße ihn! Ein Sport der Ehre ohne Krampf!
 
@cho und tea, die zwei Balletttänzer

FUSSBALL IST ERSATZKRIEG!! OHNE FUSSBALL = CHAOS, Noch mehr Kriege........

Du musst dich nur mal näher mim Sport beschäftigen und schon entfesselt eine dir unbekannte Leidenschaft...............
 
@cho

Ja, aber du musst dich doch mit was identifizieren!?!?!?!

Das man keinen Bock auf den FC Bayern hat und die Gurken 60er ist mir klar! Aber nimm den BVB, sympathie pur!

Rollerball ist als Film ganz cool. (Das Original)! Aber in Wirklichkeit wären da ja noch mehr proleten.

Und was das saufen angeht: passt doch zu Metal!:bigsmile:
 
@cho

Gut! Aber eine Frage habe ich noch! Wenn D-Land spielt, z.B. bei ner WM oder Euro, schauste da GAR KEIN Spiel, oder mal ab und zu?
 
@cho

Ich fragte, weil selbst die Leute die ich kenne die kein Fussball mögen, bei WM´s mal mitschauen bei nem Bier oder ner Cola!;)

Das heißt also wenn Fussball verboten wäre ab heute wäre dir das sowas von Scheiss egal....verstehe!:)

Naja! Warum nicht! Kann und muss ja nicht jeder Fussbal Fan sein!

(Außer wenn der BVB spielt)!:halo:
 
Wusste gar nicht das Travis der Gummibärenbande angehört :bigsmile:
 
@spille :meckern::bigsmile:

@cho

Dafür kannst du nicht leugnen das du dich auf die WM freust. Nicht wegen Fussball.....sondern wegen d Atmosphäre und den vielen Besuchern und dem Geld das die hierhin bringen! Da stimmst du doch zu?!?!
 
Ja aber die bringen uns hier doch Kohle!?! Jez wunder ich mich doch!

Die Umsätze steigen......!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
mir ist auch scheiss-egal wer bei sowas gewinnt, mein leben ändert sich dadurch schließlich nicht.


Dein Leben ändert sich auch nicht dadurch, daß es Nintendo gibt. Trotzdem hackst Du leidenschaftlich drauf rum. Mit derselbigen feuern andere eben Fußballmannschaften an:sun:.
 
Zurück