Sport oder nicht Sport?

Nitro89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
An den verschiedenen Sportarten scheiden sich ja heutzutage die Geister.
Die einen meinen, dass Fußball kein Sport sei, weil 22 Männer wie verrückt den Ball hinterher rennen.
Was heißt für Euch Sport und wobei schaltet Ihr lieber ab?
 
Fußball ist, wenn 22 männer hinter einem Ball herrennen und am Ende wird Deutschland Weltmeister!
So viel dazu.
 
"e-Sports oder nie Sports":bigsmile:. Ansonsten glit natürlich "Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt".
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

fussball ist nichts anderes als eine ausrede für alkoholiker sich regelmäßig mit gleichgesinnten zu besaufen. :kotz:

Ist zwar Deine persönliche Meinung, aber ein fettes, fettes Vorurteil!


EDIT: Was seid Ihr, alles Weiber?:bigsmile:
 
Ohne Sport würde man ja fast gar nichts mehr gescheites im TV sehen.
Die ganzen "Mädchen-Sportarten" wie Synchron-Schwimmen und Springen, Volleyball, Turnen und der ganze andere Schmonz kann aber ruhig abgeschafft werden.:bigsmile:
 
Es gibt überhaupt nur eine Sportart für Männer - und die spielt man mit einem braunen, ovalen Ball! :praise: :mosh:
 
@sven

Weil du mich gerade darauf bringst, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rugby und Football? Wäre nett mir das malzu erklären.

Für mich gibt es so ein paar interessante Sportarten, ganz vorne Fußball, dann Formel 1, Tour de France(nicht allgemein Radsport) und Eishockey.
 
Der Unterschied zwischen Football und Rugby? Ein Football-Ball ist braun, oval und hat eher spitze Ecken, der Ball vom Rugby ist größer, weiß und runder. Football spielt man mit Schutzausrüstung, Rugby nicht. Das kommt durch die komplett anderen Regeln. Zum Beispiel wird der Ball beim Football ja getragen bzw. geworfen und dann getragen. Beim Rugby bibt es nur kurze Pässe. Die Regeln vom Rugby kenne ich nicht gut, aber Football ist wohl taktischer und die Spieler sind spezialisierter.
Im Prinzip sind Football und Rugby so unterschiedlich wie Snowboarden und Ski-Langlauf.
 
Ich gehöre zu den Fussballgeilen:kuh:. Ich ziehe mir alles an Fussball rein, hauptsache der Ball rollt:bigsmile:
 
Ich stehe auf Curling! Nachts!

Ansonsten ist Fussball das geilste überhaupt! Verstehe nicht wie man als Mann kein Fussball mag!

Taktik,Tore,Fouls - ERSATZKRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also da mein erster Post ja mehr Fun war, muss ich jetzt nochmal was vernüftiges loslassen.
Sport ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben, in allen Belangen, ob selber Sport machen oder gucken oder auch an der Konsole oder PC zocken!

Mein Sport's favorites:
1. MotoGP (fahre auch Live zu den Rennen u.a. Assen(NL),Sachsenring)
2. Fußball (hpt.sächlich Englischer:bigsmile:)
3. SBK WorldChampionChip ( war ma auch scho in Oschersleben, SBK=Superbike)
4. Speedway (kennen vielleicht nur einige)
5. DTM (war ich auch schon am Lausitzring
6. Motocross (war ich auch schon öfters
7. Snooker (eine der atemberaubensten Sportarten wo gibt:bigsmile:)
8. WTCC (World Touringcar ChampionChip)
9. Fahrrad Rennen (so Tour'd France usw.)
10.Curling:nut:

EDIT: und das meiste only @ EuroSport;)
 
Wobei es nicht mehr lange dauern wird und unsere Damen Fussballnationalmannschaft wir besser sein als die der Herrn :bigsmile:
 
OLE OLE OLE OLE;

Heija BVB Heija BVB!

Der BVB ist das einzige Team in D-Land (viell. noch der 1.FC Köln) das an Männlichkeit und sympathie nicht zu übertreffen ist!

Preussen Dortmund wird bald wieder eine Macht! :mosh:


[/b]UUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! Da spürt man die Potenz!
 
Zurück