• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spore: Vorerst kein Konsolenrelease geplant

Schade, denn der PC ist als Spieleplattform für mich gänzlich uninteressant...

genial, denn der pc ist für mich der aller beste spiele-plattform,....da kann keine next-gen konsole mithalten, bei der power von einem high-end rechner,....geile nachricht.....
....mfg....rico....:)....

bullshit, selbst mit meinem High-End-Rechner habe ich bei weitem nicht soviel spass während dem Zocken wie mit meinen Konsolen.

Es geht einfach NICHTS über ein gemütliches zocken aufm Sofa mit meinem 1,30 mtr HDTV !!!

Hast du schon mal zu zweit oder gar zu 4. versucht auf deinem High-End REchner Spielspass zusammen zu bekommen ??? Da ist selbst ein grosser 21" Monitor nicht dafür geeignet und in Sachen KOmfort kannst du diesbezüglich EH alles abhacken.

Neeeee wenn sich unsere Zocker-Gemeinschaft 1x die Woche zuhause trifft dann haben wir NUR Spielspass mit Konsolen.

Auf dem Rechner wird gesurft/gebrannt und gearbeitet. Ab und zu und auch Wirklich NUR bei Ausnahmetiteln wird mal etwas installiert und gezockt. Aber nach einer Stunde zocken vergeht es mir selbst bei meinem "Chefsessel" gehörig.

Ist einfach nur ÖDE geworden die PC-Zockerei (das OBWOHL ich über 10 Jahre überzeugter PC´ler war)

da treffen wieder zwei grundverschiedene meinungen aufeinander...sicherlich bieten beide...sowohl pc, als auch konsolen ihre vorzüge, aber letztendlich kommt es doch auf die vorlieben des einzelnen an.
da ich persönlich gerne shooter spiele liegt mir der pc einfach besser, da sich diese art von spielen auf dem pc wesentlich besser (ich denke da spricht kaum etwas dagegen) spielt, als auf konsolen.
wenn ich allerdings insbesondere an titel denke, bei denen ein gamepad angebracht ist, würde ich definitiv zur konsole greifen, weil da einfach sehr viel wert auf die handhabung der controller gelegt wird und die spiele dementsprechend gut damit spielbar sind (auch wenn viele konsolengamepads auch am pc-nutzbar sind).
dazu kommen allerdings nun noch exklusivtitel, die man nun mal nur auf bestimmten systemen bekommt...

so...genug der laberei...spore ist meiner meinung nach ein pc-spiel.
die maus ist sicherlich am geeignetsten für diese art von spiel.
würde man es umsetzten für konsolen, dann würde wahrscheinlich der spielspaß darunter leiden.
ich erinner mich da mal gezielt an die sims zurück...auf dem pc spielt sich dieses wunderbar, als sich meine schwester dann allerdings einen konsolenableger davon zulegte, und ich diesen in die hände bekam war ich mehr als enttäuscht.

Ich find Konsolen besser... Eigentlich kann ich garnicht mehr begründen, weil mein Vor-Vorredner schon alles gesagt hat. Und wenn du einmal eine Konsole hast, brauchst du auch keinen neuen Prozessor um neue Spiele spielen zu können. Ich bleibe bei meiner Ps2, Ps1 und Psp, und bald auch Ps3.

mir waren die sims noch nie sympatisch finde diese spiele langweilig deswegen ärgere ich mich auch nicht darüber das die konsolen fassung ausbleibt.....

hmm vor Kurzem sagten sie noch dass aufgrund der Steuerung eine Konsolenportierung schon in deren Gedanken rumschwirrt, vor allem auf der Wii könnte man siche Portierung sehr einfach vorstellen, da der Controller wie eine Maus wirkt, nur dass man näher am Geschehen ist, so deren Aussagen vor ein paar Wochen

Das Spiel machte auf der E3 auf jeden Fall schon einen sehr guten Eindruck

Und wenn EA daran beteiligt ist dann ist ne Konsolenversion so gut wie sicher ;)

Zurück