• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spore: PSP und NDS mit an Bord

suuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaa!!! auf meinem lahme-krücken-laptop wäre das spiel höchstens als DIAshow gelaufen, jetzt kann ichs doch noch zocken. irgendwann zumindest :-)

Es wäre nicht schlecht wenn man mal dabei schreiben könnte um was es in dem Spiel geht. mir sagt der titel nämlich gar nichts! Danke!

Ace

Wenn das Spiel auf dem DS läuft, dann läuft es auch auf jedem "Krückenlaptop".
Von Spore erwarte ich mir eh nichts, das ist überhypt (sorry aber von einem Spiel war bisher in keinem bericht was zu sehen), im Bestfall wird das was wie Sims und das ist ja auch nur "Barbie" auf elektronsich.

Warum erwachsene Menschen das bedürfnis haben kleine Puppen Arbeiten und aufs Klo zu schicken wird mir für immer ein Rätsel sein.

@Acerep:
Über den Inhalt von Spore kann man nicht viel sagen, weil es bisher keine Informationen darüber gibt. Stell dir Spore als Black & White vor, von dem man bisher nur die Kreatur und das Interface kennt.... naja eigentlich haben die das ja genauso gemacht...bah

zum einen wurde spore sowohl auf der E3 als auch auf der GC ausführlich vorgestellt, im internet gibts mittlerweile einen riesigen haufen informationen dazu...

zum anderen ist die grafik auf dem DS natürlich angepaßt, auf dem PC ist sie logischerweise viel aufwändiger...!

Zurück