• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spontanumfrage nur für Männer

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe ich bin im Off-Topic richtig. :D

Natürlich bin ich mächtig stolz auf mich! Es gilt die Faustregel: Je lauter und mächtiger der Pfurz eines Mannes, desto größer ist seine Potenz!

Klopper hat folgendes geschrieben:

Natürlich bin ich mächtig stolz auf mich! Es gilt die Faustregel: Je lauter und mächtiger der Pfurz eines Mannes, desto größer ist seine Potenz!

leise aber mit viel gestank ist doch genau so gut! :)

das nennt sich in England: "Silent but violent" im gegensatz zu "loud and proud"

Also ich war letzten Samstag Nacht mächtig stolz auf mich . :bigsmile:

Also tendenziell hat GameZone anscheinend eine sehr stolze Community. Ich bin stolz auf euch. :D

ich lasse auch öfters einen ziehen...dann sag ich immer, dass mein bauch knurrt :-)
aber irgendwie peinlich ist es schon.

aber frauen können auch furzen....man(n) glaubts nicht :-)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

leise aber mit viel gestank ist doch genau so gut! :)

das nennt sich in England: "Silent but violent" im gegensatz zu "loud and proud"

Sowas kann bei der sommerlichen Mückenplage wahre Wunder bewirken :bigsmile:

Wie es geht ums Pfurzen. Ich dachte bei Nacht und Stolz es geht um was anderes. Hab wohl nur halb gelesen :bigsmile:

Mein erster Gedanke zum Thread:

http://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4

:bigsmile:

Wird furzen eigentlich wirklich mit pf geschrieben?

Das kannste mit f oder pf schreiben...beide Worte sind laut Duden möglich. ISt wohl regional bedingt.

Ich hab mich für 3tens entschieden. Der Form halber wird sich entschuldigt, aber trotzdem ist man(n) stolz drauf

Wenn man stolz drauf ist kann man das auch zeigen. Da ist die Form zu wahren egal. :D

Ich kündige meiner Freundin immer an, dass ich einen fahren lassen werde. Wenn man nix hört, weiß sie es dennoch :D

Und wenn es scheppert, dann müssen wir lachen und ich bin stolz^^

Ich lasse mir in meinem Schlafgemach von meinen (Sex-)Sklavinnen frische Luft fächern.

PS.:
Stolz bin ich nur auf meine Erfolge als Feldherr. :bigsmile:

:sun:

Zurück