Marco A hat folgendes geschrieben:
In der heutigen Zeit allerdings eine Option, die durch die zunehmende "Vernetzung" der Welt, nicht mehr wirklich an dem Bildschirm fesseln kann. - Zumindest kann sie es mich nicht mehr...
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
In der heutigen Zeit allerdings eine Option, die durch die zunehmende "Vernetzung" der Welt, nicht mehr wirklich an dem Bildschirm fesseln kann. - Zumindest kann sie es mich nicht mehr...
Ich sehe es anders, Splitscreen macht IMMER mehr Spaß als Online Spielen.
Grafikfetischisten mögen sich über das kleine Sichtfeld ärgern, aber sich nebst anderen vor eine Konsole zu setzen und zu zocken ist durch nichts zu ersetzen. Da machen selbst schlechte Spiele Spaß.
Online kanns natürlich auch Spaß machen, aber es fehlt das besondere, und es nervt ein bisschen wenn dann Freunde nochmal das selbe Spiel kaufen müssen...
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Ich sehe es anders, Splitscreen macht IMMER mehr Spaß als Online Spielen.
Grafikfetischisten mögen sich über das kleine Sichtfeld ärgern, aber sich nebst anderen vor eine Konsole zu setzen und zu zocken ist durch nichts zu ersetzen. Da machen selbst schlechte Spiele Spaß.
Online kanns natürlich auch Spaß machen, aber es fehlt das besondere, und es nervt ein bisschen wenn dann Freunde nochmal das selbe Spiel kaufen müssen...
Nunja, IMMER würde ich nicht so unterschreiben.
Bei Resident Evil 5 konnte mich der Splitscreen-Mode beispielsweise überhaupt nicht überzeugen. - Das Spiel war im Online-Koop-Modus allerdings der absolute Hammer!
Ganz deiner Meinung._Holy_ hat folgendes geschrieben:
Ich finde Splitscreen sollte Standard sein bei Multiplayer fähigen Spielen.
Aber alles tendiert ja in Richtung Online.
Ja das Stimmt. Da freue ich mich auch noch Tierisch drüber. Es macht einfach mehr Spaß zusammen mit einem Freund Missionen zu erledigen. Da gibts auch nicht das nervige Thema mit dem auf dem Bildschirm schauen.Ich freue mich immer wenn es Co-Op an eine Konsole geht.