Splinter Cell

@Snake003

Jo, geb ich zu, für PS2Verhältnisse siehts echt geil aus, es war ja auch nich immer so, aber ein zwei Levels gefallen mir auf der Box um einiges besser...
 
Und das mit den Treppenstufen stimmt, is der grösste Fehler im Spiel, bagesehn vom Schwierigkeitsgrad... aber sonst suchst du vergeblich...
 
Hmm, meine ehrliche Meinung? Auf der Playstation 2 siehts scheiße aus. Fin ich zumindest, und wer ner anderen meinung ist, tja, kann ichs auch nicht ändern. Ein Tipp für all diejenigen, die ne PS2, ne Xbox und SC auf der Xbox haben. Nehmt die Gamepro-DVD und schaltet das SC-Video von der PS2 ein, und drückt sofort Pause. Dann schaltet die Xbox mit Splinter Cell ein, und fangt an zu zocken. Zockt ne Stunde, dann stöpselt ihr um, sodass ihr sofort die PS2-Version nach der Xbox-Version seht. Euch werden die Augen fast ausfallen, so riesig ist der unterschied.
 
@Cubey
Das Spiel soll in Sachen Schatten- und Lichteffekten grafisch einfach besser sein als die XBOX-Version des Spiels. Zumindest hat das die "PLAY"-Redaktion so geschrieben, welche eine Vorab-Version des Spiels getestet haben.
 
@ Playbox

Ich würde nicht sagen, dass die Play sehr objektiv in sachen konsolen ist [Bsp: Timesplitters 2 der beste Ego-Shooter aller Zeiten, was schlichtweg nicht stimmt]. Die Licht- und Schatteneffekte sind definitiv schlechter.
 
Was? Das Timesplitters 2 der beste Egoshooter aller Zeiten ist? Ich hab es, habs durchgespielt. Zudem hab ich auch Halo, auch fast durchgespielt. Und ich muss sagen, Halo ist in allen Belangen besser. Grafisch ist Timesplitters 2 zwar gut, aber Halo ist doch ne klasse besser. Zudem ist die Story bei TS2 sehr schwach, und es erzeugt einfach nicht das AHA-Erlebnis. TS2 ist sicherlich ein großartiges Spiel, aber Halo ist schlichtweg besser. Hast du schon Splinter Cell auf der Xbox gespielt? 8)
 
@ EYE Caramba
Hast du schon einmal darüber nschgedacht, dass die "PLAY" ein reines Playstation 2-Mag ist. Und wenn eine solche Aussage, wie " der beste Ego-Shooter aller Zeiten " dann ist damit nur das PS2-Gebiet gemeint und andere Konsolen bzw. Systeme werden nicht berücksichtigt.
 
Der beste Ego Shooter aller Zeiten heißt für mich, dass es der beste Ego Shooter ist, den die Welt je gesehen hat. Oder hab ich da bisher immer was falsch verstanden? 8)
 
Ist es bei der XBox Version auch so, dass wenn man sich an Wänden drückt, Sam in der Wand verschmiltzt. So ist es nämlich bei der SC Demo für PS2. Vielleicht wird das ja auch noch verbessert.
 
tschuldigung das ich mich jetzt mal einmische...
aber was ihr hier betreibt ist als ob man äpfel mit birnen vergleichen würde...
natürlich ist die xbox-version von splinter cell grafisch besser, die konsole lässt ja auch einiges mehr zu...
ich kann mich doch nicht hinhocken und nen ferrari mit nem golf vergleichen...
also... innerhalb der ps2-spieler-riege ist das game sicher grafisch eher gehobenes niveau und nur das zählt für ps2 (only) besitzer... punkt.:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück