Splinter Cell und Assassin's Creed: Neue VR-Spiele für Oculus

A

AlexanderBernhardt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell und Assassin's Creed: Neue VR-Spiele für Oculus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell und Assassin's Creed: Neue VR-Spiele für Oculus
 
Weil ich seid 7 Jahren auf einen neuen Teil warte. Und jetzt kommt eine VR Version? Da bin ich enttäuscht
 
Ich hätte gern eine Remastered/Remake Collection von den ersten 3 Teilen, danach ging es für mich mit der Reihe stetig bergab.

Kann das nicht Blue Point übernehmen? ^^
 
Ich hätte gern eine Remastered/Remake Collection von den ersten 3 Teilen, danach ging es für mich mit der Reihe stetig bergab.

Kann das nicht Blue Point übernehmen? ^^

Für die PS3 gibt es genau das, eine Remastered Collection mit den Teilen 1–3. Ist zwar nicht mehr die aktuellste Konsole, aber vielleicht wäre es was für dich?! [emoji847]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück