Splinter Cell: Ubisoft soll neuem Hauptteil grünes Licht gegeben haben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Ubisoft soll neuem Hauptteil grünes Licht gegeben haben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell: Ubisoft soll neuem Hauptteil grünes Licht gegeben haben
 
Wann soll der dann erscheinen, 2025, 2026? Wie kann man SO eine Marke nur so lange versauern lassen? Versteh ich einfach nicht, vor allem hatte die Reihe noch keinen negativen Ausrutscher wie so manch andere Marke.
 
Und schon wäre es wieder komplett uninteressant. Würde mich aber nicht wundern. Die sind mittlerweile so weit einfernt von dem was die Gamer wollen. Siehe dieses Ghost Recon Battle Royale.
 
Wann soll der dann erscheinen, 2025, 2026? Wie kann man SO eine Marke nur so lange versauern lassen? Versteh ich einfach nicht, vor allem hatte die Reihe noch keinen negativen Ausrutscher wie so manch andere Marke.

Das stimmt allerdings. Splinter Cell ist eine der - wenn nicht DIE einzige - Reihen aus dem Hause Ubisoft, die bisher nicht der "Ubisoft-Formel" zum Opfer gefallen ist.

In diesem Sinne: Nicht das wir uns nach einem Release wünschen, Ubisoft hätte die Serie niemals mehr angefasst...
 
Man braucht sich ja bloß mal Beyond Good and Evil 2 anzuschauen. Dazu die aus meiner Sicht sehr mittelmäßigen Release der jüngeren Vergangenheit. Ich bin da auch eher skeptisch.
 
Nach der Ankündigung von XDefiant und Rainbow Six Siege "diversity deluxe mode on" erwarte ich absolut alles.

 
Zurück