• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Neuer Teil entsteht in Toronto

Na super. Macht jetzt selbst Ubisoft seine ganzen Serien schon zu jährlichen Updates ala Activision ? Assassins Creed soll ja schon zu einer jährlichen Serie ausgebaut werden, was für mich der Untergang der Serie ist.
Auch Splinter Cell Conviction war für seine Entwicklungszeit schon extrem kurz. Und wenn Splinter Cell jetzt auch zu einer jährlichen Serie wird, ist auch diese Serie für mich gestorben.
Wieso gehen alle heutigen Spieleserien nur den Bach runter ? Ist so langsam echt nur noch traurig

Hopperrapper
Solange unterschiedliche Studios am Werke sind, und nicht ein und dasselbe Studio ein jährliches Update raushauen muss, find ichs e noch einigermassen vertretbar, solange die Qualität noch stimmt.

Ich würde daher noch nicht sagen das die Serie den Bach runtergeht, sondern erstmal abwarten was dabei rauskommt.

PS: Schön mal wieder was von Jade Raymond zu hören.

Es wäre besser gewesen das Convition der wirklich letzte Teil der Serie geworden wäre, da es doch ein (meiner Meinung nach) passendes Ende geworden ist für Sam.
Okay man kann dann mit anderen Charakteren die Serie weiterführen, aber wenn Sam nicht dabei ist, wäre es kein Splinter Cell mehr. :D
Naja, vielleicht sollte ich auch erst einmal abwarten was für Neuigkeiten kommen bezüglich Splinter Cell.

lol, jungs es geht doch nur um GELD!! Wenn sich ein Spiel gut verkauft, macht man eine Serie draus, ob das zur Story passt, ob die nachfolgenden Spiele viel schlechter sind als das Original, drauf geschissen, hauptsache die Leute kaufen es und bringen den Entwicklern und Publishern Geld, fertig!

splinter cell war ein absoluter überraschungshit wusste zuerst nich einmal ob ichs mir überhaupt holen soll aber das teil geht echt ab.

Ist der neue Teil wirklich so gut. Ich bin total skeptisch, nachdem die Demo mir überhaupt nicht getaugt hat. Irgendwie fühlt sich das neue Steuerungskonzept nicht so an als ob man Sam selber steuert, sondern Knopf drücken und Sam springt und rennt durch die gegend. Fühlt sich für mich sehr seltsam an.

Alle anderen Teile habe ich sehr gerne gezockt und mir auch ohne zu zögern gekauft. Nur diesmal bin ich sehr skeptisch.

dajok: ja es ist wirklich wirklich geil ich war zuerst auch skeptisch kaufte es nur weil damals grad nix anderes gescheites veröffentlicht wurde und wurde meeeega positiv überrascht!!!!! das teil ist wirklich verdammt gut. auch icht liebte die alten teile aber der neue gefällt mir ein wenig besser.

ich sehe das genau anders rumm...
Ich liebe alle splinter cell teile, war aber von conviction absolut enttäuscht.

Man kennt Sam als langsamen und berechneten charakter.
Jetzt ist Sam verdammt schnell, man muss nicht mal mehr selber ziehlen...einfach alle gegner anmarken und mit 1 knopfdruck blitzschnell executieren.

Desweiteren hat Sam sein schwarzen humor ein wenig verloren, was den charakter einfach nicht wie sam fischer darstellt.

Zurück