• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Händler-Leak deutet auf E3-Ankündigung hin

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Händler-Leak deutet auf E3-Ankündigung hin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell: Händler-Leak deutet auf E3-Ankündigung hin

Ich mach mir große Sorgen, wenn man sieht wie krass die Ghost Recon vergewaltigt haben und allgemein, wie ähnlich deren Spiele sind...

Fand Wildlands durchaus spaßig und freue mich auf Breakpoint. Blöd finde ich, dass vor der E3 schon alles geleakt wird.

Ja, ich gucke auch jeden Tag den Blackpoint Trailer... ich mochte auch Future Soldier, dennoch denke ich immer ans Originale mit Wehmut zurück.

Das Original gab einem komplett das Gefühl, das es "echt" ist, soweit es möglich war... in Blackpoint hingegen sehen die Bösen aus, als wären sie üble Destiny Fans.

Ich bin einfach kein Fan davon, wenn man ein völlig anderes Spiel baut und dann den Namen raus backt, das merke ich derzeit auch extrem stark beim aktuellen God of War, ist ein tolles Spiel, gar keine Frage, aber meine Güte... das ist beim besten Willen nicht God of War.

Zurück