@ gamy ich fang mal von hinten an:
"Und deshalb noch einnen guten Ratschlag von mir.Zuerst mal überlegen was man schreibt.Dann muß man sich auch nicht mit dem Echo auseinandersetzen. "
Ja, das solltest du dir selbst mal zu Herzen nehmen.
"Denn ich bin der Meinung das meine News jetzt nicht zu einem Tread verkommen muß in dem man nur Scheise labern muß. "
Dann höhr doch mal damit auf, Scheiße zu labern. Von mir kommt diese sicher nicht. Wenn du willst können wir uns gerne per PN weiterunterhalten, und as Kriegsbeil begraben
"Wenn man bedenkt das jetzt schon 135 Leser meine News gelesen haben so sind das doch Leute die sich für die News interesieren also kann meine News so wertlos gar nicht sein. "
Als ob das so eine Aussagekraft hätte. 1. Bei der Überschrift lese ich so eine News natürlich, weil man eine Bombe dahinter erwartet. Nur leider wird dies von deinem Text nicht gebracht.
2. habe alleine ich deine News inzwischen bestimmt 30 mal aufgerufen - und jedes Mal werde ich als neuer Leser gezählt.
3. Zieht eine News mit vielen Kommentaren auch mehr Leser an. Eigentlich solltest du dich darüber freuen.
"Also ist eindeutig festzu stellen das du mit der Diskusion angefangen hast indem du meine News als wertlos hingestellt hast. "
Ja, ich habe mit der Diskussion angefangen, und die News ist in dieser Form einfach nicht korrekt und für mich deswegen wertlos. Es tut mir leid, wenn ich dich damit geärgert habe, aber es ist nunmal meine persönliche Überzeugung.
"Es kann schon sein das meine Wortwahl im Bezug auf die News etwas unglücklich ausgefallen ist."
Nicht nur im Bezug auf die News, sondern auch in deinem Kommentaren mir gegenüber. Das hat mich eben auch etwas verletzt. Aber das ist mir jetzt letztendlich auch egal...