• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell Doch für den Cube?

axelkothe hatte recht!! als ich neulich die News eingeliefert habe das SP für den NGC dfinitief nicht kommen würde hat daraufhin axelkothe meine News als wertlos bezeichnet.Wenn ich diese News jetzt lese so muß ich axelkothe recht geben.Meine News von neulich ist wertlos.
 
nicht versauen! Ich freue mich auf die PS2 umsetztung sie dürfen es nur nicht versauen!!!!
 
Das wär doch mal was Das wär doch mal was. Ich habe mir den Cube eigentlich wg. Resident Evil gekauft. Zu diesem Spiel besitze ich eigentlich nur noch drei weitere, da mir der angebotene Rest einfach zu kitschig ist oder sich das gameplay ständig wiederholt. (Nachdem Need For Speed auch enttäuschte blieb F1 übrig, mit eher bescheidener Grafik.)

Ich hoffe, das noch mehr Umsetzungen für erwachsene Kinder kommen. (Splinter Cell, Metal Gear Solid, RE0 usw...)
 
Zurück