Splinter Cell: Conviction: Zweites Entwicklertagebuch erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Zweites Entwicklertagebuch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Zweites Entwicklertagebuch erschienen
 
einfach nur genial. ich wünschte das Spiel wäre jetzt schon draußen. Aber das mit Krav Maga macht Sam eigentlich schon immer, nur hier am vielfältigsten. Krav Maga ist übrigens geil ;-)
 
Aha ok jetzt wird mir auch langsam klar, warum Sam Fisher in den bisher gezeigten Videos teilweise wie Rambo vorgeht, hoffe Ubisoft verzichtet nicht komplett auf die Stealthelemente.
 
Wenigstens hat hier mal einer alles richtig gemacht und das Spiel korrekt als "Multi" angegeben :)
 
Zurück