• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Conviction: Wäre auch auf der PS3 möglich

@Eule19
Da haben wir beide uns jeweils Minuse eingebrockt. Man sind wir schlimm :D

Zur KI. Zur Fear 2 kann ich nichts sagen, habe nur die demo angezockt. Aber Killzone 2 hat schon geile KI, egal ob es die beste ist oder nicht. In dieser Hinsicht braucht sich das Spiel nicht zu verstecken

Löcher in den Wänden hat zudem nicht unbedingt etwas mit Physik zu tun.
Bereits Goldeney auf dem N64 bot das, und hatte keine Physik Engine.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Löcher in den Wänden hat zudem nicht unbedingt etwas mit Physik zu tun.
Bereits Goldeney auf dem N64 bot das, und hatte keine Physik Engine.

Höööööööööööööööööö?

Wo? kann mich da beim besten willen nicht drann erinnern :/

chöb

Oder wars in einem anderen Spiel?
Könnte aber schwören es war bei Goldeney.
Also ich meine kein Loch durch schiessen, aber die Einschuslöcher waren soweit ich mich erinnern kann an den Wänden zweitweise sichtbar.

Ach die einschusslöcher, ja die gabs. :)
Die hatten aber wirklich nix mit physik zu tun^^

Wer weiss vielleicht hält Microsoft nur die Exklusivität für 1/2 oder 1 Jahr? Die Chance dass Conviction irgendwann auf die PS3 kommt scheint jedenfalls höher zu sein als MGS4 für XBO360.

Ich hoffe das es keine PS3 Version geben wird.
Finde es gibt sowieso schon zu wenig Exklusivtitel in dieser Gen.
Und die PS3 hat dafür ja Agent von Rockstar.

Das mit der KI glauben ja auch nur Doofköpfe... natürlich ist das Spiel auf der PS3 genauso möglich.

Die Konsolen sind eh fast identisch, auch wenn die PS3 bzw. BOX Typen immer glauben sie hätten den längeren..

Ha sie sollten es für die Wii rausbringen, denn die hat mit Splinter Cell Double Agent und dessen fantastische Wertung von 61,25% mehr als bewiesen, dass sie die richtige Plattform für dieses Spiel ist!
Ist zwar die mieseste Wertung von allen stationären Konsolen, aber was solls: Die Wii ist einfach die beste Konsole!

Klar ist das Game auf der PS3 möglich, hat ja auch mehr CPU Power, hö hö.

Zurück