• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Conviction: Video zum co-op Mode

das hat was, wird denk ich ein interessanter Titel. Hoffe die versauen da nicht noch was.

Das macht einen tollen Eindruck. Wird es eigentlich auch einen 2 Spieler Split Screen Modus geben?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Das macht einen tollen Eindruck. Wird es eigentlich auch einen 2 Spieler Split Screen Modus geben?

wäre mal wieder eine tolle alternative zu dem ewigen online Multigames.

Mal wieder mit Kumpels vor einer Glotze zocken wie damals!!

@mojito ja das würd ich mir auch wünschen bei online weiss man ja ehh nie was da für eine person mit einem koorperieren soll, manchmal machen die amis stress aber wen erzähl ich das denn, ihr kennt es ja.

Kanalreiniger
Man muss Online ja nicht mit jemand wildfremdes spielen, sondern kann es auch mit seinen Freunden aus der Freundesliste spielen. Aber ein 2 Spieler Splitt Screen wäre mir am allerliebsten.

garfield
ja schon aber ich mein nur wenn ich die Wahl hätte würd ich splitt screen bevorzugen.

WIE GEIL WIRD DIESES SPIEL EIGENTLICH? EIN PREQUEL IN FORM EINES COOP MODES... KRASS. WERD DAS GLAUB ICH VORM SP SPIELEN, WENN MÖGLICH.

Also eins weiss ich jetzt schon: Der Co-Op Modus wird ROCKEN! Fand den MW2 Co-Op Modus schon sehr unterhaltsam für einige Stunden, aber das sieht doch um einiges Abwechslungsreicher aus. Man hat halt mehr Möglichkeiten vorzugehen. Klasse Sache!

Zurück