Splinter Cell: Conviction: Ubisoft nennt Gründe für Verschiebung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Ubisoft nennt Gründe für Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Ubisoft nennt Gründe für Verschiebung
 
Freu mich auf das Spiel Splinter Cell ist eins meinr Lieblings Spiele.
Aber ob das der wahre Grund ist na ja glaube ich wenieger.
 
Dafür erwart ich mir dann Splinter Cell das mich regelrecht vom Hocker haut
 
ich schätze sie werden 1-2 level rausnehmen und 2 wochen nach release als dlc veröffentlichen.

ubisoft eben
 
Die Aussage von Ubisoft erinnert mich an den Chefentwickler von Gran Turismo 5 "Wir können zwar das Spiel jederzeit rausbringen, aber wir wollen das es perfekt ist"
 
Wartet nur nicht zu lange liebes Ubisoft-Team, sonst passiert euch noch der gleiche Mist wie bei Duke Nukem Forever: Irgendwann kann das Spiel garnicht mehr den Ansprüchen gerecht werden. - Dann doch lieber mit ein paar Macken auf den Markt werfen und so dann authentischer wirken.
 
Gibt zwar schöneres, als immer wieder zu hören, dass ein Spiel verschoben wird. Aber solange das Spiel am Ende richtig reinhaut, dürfen die Entwickler sich auch mal nen bisschen mehr Zeit lassen.
Betonung liegt auf SOLANGE
 
also ganz ehrlich ich bin froh dass es verschoben wurde. es erscheinen jetzt ja extrem viele kracher... sonst ist dann im sommer nix mehr übrig :D
 
die wollen nur den 1. april abwarten um dann den scherz bringen zu könne, dass sie das spiel von grund auf nochma neu entwickeln, da es ihenen doch nicht gefallen hat ;-) :-D

man ich freu mich riesig drauf. aber wenns top wird warte ich gern 2 monate mehr
 
Hätte nie gedacht, dass Swars´ Aussage mal die weitblickendste innerhalb eines Kommentar-threads sein wird.
 
Zurück