• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Conviction: Release noch 2009 & doch auch für PC?

Ich vermute mal das wir auf der E3 erstmals neues bewegtes Material zu sehen bekommen.
Ich bin mal echt gespannt was für eine Entwicklung das Game nach so langer Zeit durchgemacht hat.

ehrlich gesagt interessiert mich die splinter cell reihe schon länger nicht mehr. nach teil 1 kam mir der rest wie ein add-on vor, immer das selbe nur mit leicht verbesserter grafik. storymäßig nie was besonderes. hoffentlich belehrt mich conviction eines besseren; mal gucken, wies wird. mein lieblings-stealth-game reihe ist immernoch die metal gear solid reihe, mr. solid snake ist number 1. und mgs 4 ist bombig. hideo rockt immerwieder die hütte!!!

mfg

ricochet

Splinter Cell Conviction soll ja nicht ohne Grund ein völliger Neuanfang der Serie sein, und einschneidente Veränderungen bieten.

@ garfield
yo, da haste auch recht, ich denke mal, dass es diesmal was besser wird. einen "neuanfang" hats auch schon länger gebraucht gehabt. ich fand immerwieder, dass bisher jedes splinter cell game überbewertet war, hatte immer eine bewertung von ca. 90% gehabt; vielleicht verdient sich conviction die 90% diesmal "ehrlich".

mfg

Mir hat nur der 1 Teil von Splinter Cell gefallen.
Den Tiefpunkt hatte die Serie meiner Meinung nach mit Double Agent erreicht.
Jetzt kanns doch eigentlich nur noch wieder aufwärts gehen.

Mir hat jeder Splinter Cell Teil gefallen und ich freue mich wahnsinnig auf Conviction :)

"Mir hat jeder Splinter Cell Teil gefallen und ich freue mich wahnsinnig auf Conviction :)"

Dem schliesse ich mich an. Freue mich zwar nur und nich "wahnsinnig", aber dennoch Klasse Sache dass es jetzt anscheinend doch wieder/immernoch für den PC erscheinen soll...als ich von der Titelexklusivität las, kam es mir erst wieder hoch...

Jo, finde ich gut, dass es vllt für den PC erscheinen wird :-). Mir hat bis jetzt jeder Teil, den ich gespielt habe, sehr gut gefallen.

Jap, gute Entscheidung, es auch für den PC zu bringen, zumal es auf dem PC dank Quicksave nie ganz so frustrierend war. Würde mich freuen, wenn es 2009 noch kommen würde.

Juhuuu,endlich wieder neue Infos^^. Ich musste mir die ganze Zeit diesen gammligen gleichen Trailer von Conviction anschauen ;P.
Würde mich riesig freuen wenn der 5 Teil noch in diesem Jahr erscheinen würde.
So im Sommer wäre gut =),dann wieder geile Schleichaction mit dem alten Sam Fisher. Übrigens der ist doch schon über 50 oder so irgendwie unlogisch das der nach double agent wieder so viele Haare hat ;P,egaaal freu mich schon!

@Xemnas
Sam hat sich die Haare ja wegen seines Gefängnisaufenthalts in "Double Agent" kürzen lassen. Egal wie alt er ist, so muss ja auch wieder irgendwas nachwachsen (wenn er nicht gerade genetisch bedingten Haarausfall hat ;)).

@Topic
Freut mich, dass es endlich mal wieder was Neues gibt. Hab die Hoffnung nie aufgegeben und bin - wie man an meinem Avatarbild unschwer erkennen dürfte, ein großer Fan von Sam. Auch, wenn man mit "Double Agent" kein so tolles Machwerk mehr abgeliefert hat (nicht umsonst hab ich es als großer Fan bis heute nicht komplett durchgespielt).
Ich denke aber mal, dass da was richtig neues auf uns zukommt und nicht mehr das übliche Schleichen wie in den alten Games.
Jetzt ist Sam ja auch auf der Flucht, also wird man kaum mehr auf die vielen Geräte eines Agenten zurückgreifen können wie früher. Ich lass mich einfach mal überraschen und vertraue auf den guten Riecher bei Ubisoft, den man - meiner Meinung nach - mit den Fortsetzungen zu Serien wie "Rainbow Six" oder "Ghost Recon" - in der Vergangenheit schon mehrmals bewiesen hat.

Geil endlich mal was neues dazu. Bis jetzt hab ich jeden Teil auf Konsolen verschlungen :)

@thoson
Hab am Wochenende grade Double Agent auf Xbox 360 durchgezockt und da konnte ich auch jederzeit Speichern, sonst wäre das echt nervig gewesen an manchen stellen.

Zurück