• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Conviction: Neues Gameplay-Video erschienen

Gefällt mir sehr was ich da sehe. Endlich mal Videomaterial in dem nicht nur schnelle Action gezeigt wird.

Na, die Spielszenen gibt es aber bestimmt noch in besserer Qualität irgendwo im Netz! ;-)

Ich persönlich finde die Entwicklung der Splinter-Cell-Reihe nicht so toll.
Die Reihe sollte sich nicht verstärkt in den Third-Person-Action-Bereich entwickeln. Von dieser Art Spiele haben wir genug qualititv hochwertigen Stoff (Assassins Creed, Resident Evil 5, Metal Gear Solid 4 etc.).
"Splinter Cell" stand von Anfang an für hervorragendes Stealth-Gaming und ich würde mir wünschen das man bei Ubisoft darauf wieder mehr Wert legt, ansonsten besteht die Gefahr das die Serie irgendwann untergeht.
Schon "Double Agent" war mir persönlich zu "offensiv" und schlummert fast vergessen und nicht durchgespielt zwischen meinen anderen Games herum.

Schade...

Geht es nur mir so oder erinnert die Atmosphäre (wohl gemerkt die Atmosphäre, nicht das Gameplay) ein wenig an die bisherigen Teile der Max Payne-Reihe? In jedem Fall gefällt mir das Gezeigte sehr gut.

Das Video gefällt mir gut, aber wieso wird hier wieder von einem "X-Box Exklusiv Titel" geredet? Das Game soll doch auch für den PC erscheinen.

Hmm, oder auch wieder nicht. Dachte ich hätte da mal was gelesen gehabt, dass Ubisoft gemeint hätte, dass es doch auch für den PC erscheint -.-
Dieses Sch*** hin und her regt mich total auf.

Oh man, ich blick nich mehr durch. Soll das Game doch für den PC erscheinen? Laut dieser News hier schon: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74906

Aber warum sagt man dann nicht einfach dass es auf allen "Microsoft Plattformen" exklusiv is oder eben simpel: Es erscheint für den PC und die X-Box360...

@Soulflyerforever:
Der gute alte PC....der wird bei sowas eigentlich nicht mitgezählt, da es keine Videospielkonsole an sich ist. Daher 360-Exklusiv^^

b2t:
Gefällt mir weiterhin ;-) schade das es erst 2010 raus kommt...aber die Zeit wird mit AC2 bestens ausgefüllt sein =) *aufbeidetitelfreu*

EDIT:
@Marco A:
Ich persönlich finde es auf der einen Seite echt gut wie sich Splinter Cell entwickelt. Auf der anderen auch ein bisschen Schade, da es sich von "völligem Stealth" zu "Stealth-Action" entwickelt hat. Es hat schon sehr viel Spaß gemacht, fast komplett unentdeckt durch die Level zu "krabbeln"^^
Trotzdem bin ich sehr gespannt drauf und werde wohl auf meine Kosten kommen =)

Ist jemand dieses kleine Hakenkreuzähnliche Symbol aufgefallen? Unten rechts im HUD bei Ammoanzeige?? Das schreit nach Cut Version für DE ;-)

Hoffe das die Entwickler es noch entfernen...sowas dürfte einem Entwickler wie Ubisoft nicht entgehen.

TripleX11 hat folgendes geschrieben:

@Soulflyerforever:

Der gute alte PC....der wird bei sowas eigentlich nicht mitgezählt, da es keine Videospielkonsole an sich ist. Daher 360-Exklusiv^^

Alles klar, dann weiss ich für's nächste mal Bescheid. ;)
Bzw. auch wieder nicht. Ich finde es halt schade wenn man extra nachfragen muss ob etwas für den PC erscheint oder nicht. Wäre halt klasse wenn man das in den News gesondert dazu schreiben könnte. Ich denke halt auch nicht, dass ich der einzige bin den das interessiert :)

Zurück