• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Conviction: Hoffnungen auf PS3-Umsetzung?

hätte ich nix dagegen wenn es auch auf der PS3 kommen würde, dann bräuchte ich es mir nicht für dec PC holen.

Die PS3 User sollen sich wirklich gut überlegen, ob sie den Port wirklich haben wollen, wer den Vorgänger Double Agent auf beiden Konsolen gezockt hat, der weiß wovon ich rede.

das ist war, der war eher schlecht als recht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt das ich mal ein gutes splinter cell auf der PS3 bekomme.

@ swar

Das liegt aber wohl eher daran, dass Ubisoft Shanghai Double Agent gemacht hat. Die Jungs von Ubisoft Montreal sind da schon besser.

Wer weiss vielleicht kommt Conviction irgendwann doch für die PS3 ?!

ohne hier das thema wechseln zu wollen, eine Diablo3 umsetzung auf ps3 wär mir lieber :). Mit Splinter Cell stand ich seit jeher auf Kriegsfuß.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur 2 Stichwörter. ZEITEXKLUSIVITÄT und SCHWEIGEKLAUSEL!! Das gleiche gilt auch für Mass Effect.

Ich sag nur 2 Stichwörter. PS-FANBOY und KRISTALLKUGEL!! ^^

Wäre diese Aussage von Sony gekommen hätte ich diese als lächerlich abgestempelt da, wie sich ja schön öfter herausgestellt hat, sony gerne mal ein wenig flunkert was exklusivität angeht. Siehe FF13...

@chrisi

das mit ffxii war ein über fast ein jahrzehnt gereiftes projekt.

das hatte rein garnichts mit flunkern zu tun. früher war einfach nicht abzusehen, dass microsoft einfach mal stumpf auf derzeit ca. 8milliarden dollar (minus in dem zweig) sche*ßt, um sich in den konsolenmarkt einzukaufen.

aber wieviel minus ms hat, ist square doch egal - mehr verkaufte einheiten = mehr kohle für den entwickler

exklusivtitel wird es in zukunft immer weniger geben und das ist auch gut so!

Also ich weiß ja nicht, wieviele PS3ler das Spiel wirklich gerne spielen würden, aber aufgrund der ersten Reaktionen, die ich zum Thema "Exklusivität von Splinter Cell" damals gelesen hatte (nicht nur hier), müsste man wohl darauf schließen, dass diese zu einer Randgruppe gehören. In der Mehrheit hab ich - wie sollte es anders sein, wenn man ein Spiel nicht bekommt - nur schlechtes über die Reihe von Sony-Fans gehört, die dann noch dazu meinten, dass sie ja das um Längen bessere MGS4 haben.

Oh sorry ich meine FF14 nicht 13. Erinnert Ihr euch an die E3? Sony meinte "exclusivly on Playstation 3" und Square erwiderte: Square Denies Final Fantasy 14 PS3 Exclusivity noch am selben Tag.

mr Chrisi @: du willst jetzt aber nicht schreiben, was ms als exklusiv bezeichnet hat? daran will man nicht denken. ich sag nur metal gear rising ;)

ff14 ist zz. ps3 exklusiv weil square mit dem live system nicht klar kommt.

wieder mal ne lächerliche news. natürlich kommt es nicht, da es technisch auf de ps3 gar nicht möglich wäre!!!! zzz also ehrlich sowas muss man doch wissen.

im ernst: ist wirklich ne lächerliche news (wie so viele hier drinne). falls es überhaupt mal auf de ps3 kommt dan erst in 1 oder 2 jahren wenn es eh kein schwein mehr interessiert! ms hat mit ubi soft hier nen exklusivvertrag.

@meteor

was sich wahrscheinlich auf wundersame Weise mit der Zeit ändern wird ^^

splintercell hat sich voll übertrieben verbessert mann kann es nicht nicht mehr splintercell nennen finde ich weil es voll anders geworden ist :)

@Mojito wieso lieber PS3 als PC!? Ich verstehe das echt nicht, welchen Vorteil bringt das oder welchen Nachteil hätte das Spiel für Dich wenn es ledigl. für den PC erscheint (XBOX jetzt mal ausgeschl.)???

KyouJin
Na hoffentlich nicht. ich bin sogar dafür, das es zukünftig wieder vermehrt Exklusivtitel geben sollte. Sonst gäbe es ja keinen Grund, sich mehr als 1 Konsole zuzulegen.

Eule19
Bei Mass Effect habe ich so meine zweifel. Schließlich hätte man dann schon längst den 1 Teil umgesetzt.

meteor006
Find ich seltsam, bei der XBOX 360 Version von FF 11 hatte SquareEnix keine probleme mit dem Livesystem.

@GarfieldausHN:
meteor006
Find ich seltsam, bei der XBOX 360 Version von FF 11 hatte SquareEnix keine probleme mit dem Livesystem
----------------------------------------------------------------------

nun warum hat square nun ein problem damit, gründe dafür wird es wohl geben ;)
ff11 wirds wohl aufgezeigt haben das square nicht das bekam was sie wollten

ich denke das square daswegen ein problem darin sieht weil auf die 360 user doppelte kosten zukommen und somit weniger user sich auf ff 14 einlassen. heist weniger erfolg auf der 360 als auf der ps3.

mr Chrisi @:was willst mir mitteilen? versteh den sinn zu mein post zu dir nicht!

meteor006
FF 11 können aber auch Silbermietglieder Online spielen. Wieso soll diese Lösung nicht auch bei FF 14 greifen? Glaube schon das sich MS da ein 2 mal drauf einlässt, angesichts der wichtigkeit des Titels.

Zurück