• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Conviction: Definitv Xbox 360 exklusiv!

King of SA hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:

Und war der allerertse Splinter Cell Teil nicht auch "XBOX" exklusiv ;)

Den den ersten Teil gab es noch für PS2 und PC ;)

+++++++++++

Und für GCN.
Allerdings waren die doch gewaltig abgespeckt.
Vor allem grafisch (beim PC weiß ich nicht - hab ich nie gespielt), als auch vom Leveldesign her, gab es einige Änderungen.
Als ich dann mal die Xbox-Version gezockt hatte, hab ich meine GCN-Version sofort verkauft und mir das Original geholt.

Kennt einer den genauen Grund, warum Splinter Cell nun Xbox360-exlusiv ist?
Finde das sehr schade, da ich die Splinter Cell-Reihe garnicht mal so schlecht finde.
Würde es wenigstens für PC erscheinen :(

Der Grund ist die Antwort auf 99% aller gestellten Fragen.

GELD. ;)

King of SA&Restriker

Naja ob das wirklich der einzige Grund ist. Am anfang hies es ja noch das der Titel deshalb exklusiv für die XBOX 360 erscheint aufgrund der grossen Konkurrzenz an Top Titeln, und da dies die einzige möglichkeit ist das optimum aus der XBOX 360 Hardware zu holen. Ob da aber wirklich was dran ist, weiß ich nicht.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Der Grund ist die Antwort auf 99% aller gestellten Fragen.

GELD. ;)

Kann ja sein, dass Ubisoft das freiwillig exklusiv für die Xbox360 bringt :D :D :D
Muss aber viel Geld gefloßen sein, um auf eine PS3 UND PC-Version zu verzichten. Hoffe mal das später noch wenigstens ne PC-Version folgen wird.

Kann ja sein, dass Ubisoft das freiwillig exklusiv für die Xbox360 bringt :D :D :D

Ja das kann sein. Allerdings würden se evtl. mehr Kohle einfahren, wenn das Game Multi wäre.

SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

Also nachdem ich mir alle posts durchgelesen hab, muss ich Garfieldaus, Bill G4tes und den Rest (außer die Sony fanboys) mal in Schutz nehmen.

Ich lesen mir ganz entspannt die Kommentare durch und freue mich für alle SC Fans, bis dann meteor006, mathux und longplayer anfangen stunk zu machen. Wenn mich was nicht interessiert, dann lese ich es erst garnicht, also was soll das?

Ihr seid einfach nur peinlich! Eure Kommentare triefen ja vor Neid! Da hat man ja schon keine Lust mehr seine PS3 anzumachen, denn mit euch möchte ich garnicht online zocken! Und dann noch heulen das ihr verbal angegriffen werdet...so wie es reinschallt so schallt es auch wieder raus!!!

1. Ich hab geschrieben, dass SC:C sowieso nie für die PS3 geplant war und es deshalb nie interessant für PS3 User war. Wo hab ich da Stunk gemacht?

2. Ich hab es gelesen, weil ich den Newstitel "SC:C definitiv Xbox 360 exklusiv!" für unverschämt provokant halte. Das ist imho so, als würde man jetzt ne News schreiben "Killzone 2 definitv PS3 exklusiv!". Sinn? Da darf ich mich wohl INTERESSIERT fragen, wieso man sowas verfasst.

3. Ich hab mich weder beschwert noch geheult, dass man mich verbal angreift. Ich hab mich nämlich nicht angegriffen gefühlt. Aber wenn du mich schon namentlich erwähnst: ich heule nicht rum, aber du hast definitiv den Falschen mit mir. Vllt. solltest du nach dem Lesen nochmal extra reflektieren.

Zurück