• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Conviction: Definitv Xbox 360 exklusiv!

Irgendwie witzig, dass Splinter Cell so viele nicht die Bohne interessiert, aber das Desinteresse dennoch fleißig gepostet wird :D. Von wem diese Kommentare kommen, ist nicht sonderlich überraschend ;).

Ich finde den Vergleich zwischen MGS und SC wenig sinnvoll. Gut, irgendwas muss man als PS3-Fanboy schließlich dagegenhalten, nicht? Wenn ich mich zwischen den beiden Titeln entscheiden müsste, würde ich ebenfalls zu MGS4 tendieren. Da man Spiele aber nicht bis ans Ende aller Tage zockt, kann ein brauchbares Substitut eigentlich niemals schaden.

@Illmater
Wie kannst du wissen, wie du dich zwischen den beiden Titeln entscheiden würdest, wenn du so gut wie gar nix über SC weißt?? Vielleicht wird es ja ein Überspiel, welches es problemlos mit einem MGS4 aufnehmen kann? Lang genug wäre es ja schon in Entwicklung.

@Rest
Ich find es okay, dass es welche gibt, die mit Sam nix anfangen können.
Ich selbst konnte mit Solid Snake - im Gegensatz zu Sam Fisher - nie was anfangen. Selbst wenn das nächste MGS für 360 erscheinen würde, wäre es mir egal.

So bekommen 360-Besitzer hoffentlich Sam exklusiv, während PS3-Besitzer ja mit MGS glücklich wurden. Wäre nur gerecht.

In diesem Sinn: Mach´s noch einmal, Sam!

@Matt1980: Weil mich persönlich die MGS-Reihe bisher deutlich mehr angesprochen hat, vor allem aufgrund der fantastischen Story bzw. Inszenierung. Ich denke kaum, dass der neue SC-Teil da mithalten kann, nehme aber gerne alles zurück, falls es anders kommen sollte ;).
Ansonsten bleibe ich dabei, dass es ohnehin nicht viel Sinn macht, die beiden Spiele miteinander zu vergleichen.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Wayne! Die SC reihe war schon immer nur durchschnitt.

------

Hier,verdammt!

Beste Steal...naja, einigen wir und auf Geschmackssache.>.<

Wobei...als "Durchschnitt" kann man höchstens den Abwechslungreichtum, innerhalb der ersten drei Teile, bezeichnen.

Aber wie das eben so ist...bei TR ist Uncharted, bei Sam ist es Snake, Red Alert & Mass Effect braucht eh keiner und Halo ist sowieso total Scheisse.

Herrlich, dieses Leben auf dem Mars.:D

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Beste Steal...naja, einigen wir uns auf Geschmackssache.>.<

Ok. :)

Teil 1 fand ich ja noch sehr spannend, danach gings aber meiner Meinung nach Berg ab mit der SC Reihe. Aber natürlich wünsch ich den 360igern viel Spaß mitm Game. :)

meteor006

Ich finds halt witzig als ich den Kommentar schrieb:

Ist schon amüsant wie nur die Sony Fraktion versucht den Titel schlecht zu reden, und als uninteressant abzustempeln.
Vor allem wie kann man sich eine Meinung zu einem Titel bilden, über den eigentlich noch so gut wie garnichts bekannt ist.
Könnte es ja noch verstehen wen es bereits jede menge Material dazu gebe.
Dem ist aber nicht so.

Das du dich da gleich angegriffen/angesprochen gefühlt hast. Vor allem da ich mich da zu keinem Zeitpunkt speziell auf die bezog, sondern es allgemein meinte.

GarfieldausHN @
steht da nicht als erstes meteor006??
jup steht da, warum soll ich mich dann nicht angesprochen fühlen?

meteor006

Weiß immer noch nicht wie du darauf kommst das ich ein fanboy bin.

Bin mal gespannt was du dann sagst wen ich mir dieses Jahr ebenfalls eine PS3 zugelegt habe. Warte nur auf die Preissenkung.

meteor006

Dieses mal stehts da. Aber als ich es das erste mal geschrieben habe hab ich deinen Namen mit keiner Silbe erwähnt. Erst als du dich über den Kommentar so aufgeregt hast, hab ich dich direkt angesprochen.

Es ist vor allem witzig weil Galathor davor im Grunde dasselbe sagte, aber auf Ihn bist du nicht angesprungen.

GarfieldausHN @ np ^^ aber zu recht aufgeregt,... ps3 = du ^^ da bin ich mal gespannt vllt. änderst du dich ja^^.

und ich persönlich hoffe das sie die nicht soo schnell günstiger machen, denn dann kaufen sich viele xbots eine und die diskussionen
werden weniger =weniger spass ;(

(scherz)

Galator:
"Es ist immer und immer wieder sowas von amüsant mitanzusehen, wie EINZIG und allein die bekannten Sony-Anhänger hier in ihren Beiträgen schreiben, dass Splinter Cell: Conviction total uninteressant ist. :D
Ganz ehrlich, ihr (@bekannte Sony-Anhänger) könntet nur einen Punkt in euren Beitrag schreiben und man könnte sich eure Meinung hierzu schon denken.

Aber wenn es dann, wie zuletzt Mass Effect, auf einmal für die PS3 möglich wäre, ists auf einmal wieder in aller Munde, gell? :D "

Was soll denn dieses peinliche Kommentar von dir?
Passt es dir nicht, wenn man sachlich seinen Beitrag zum Thema bringt? Darf ich nicht meine ehrliche Meinung sagen, nämlich das mich das spiel überhaupt nicht interessiert, nichtmal wenn es ps3 exklusiv wäre. mehr wollte ich dazu nicht sagen. und so jemand wie du kann es nicht ertragen, weil DU eigentlich ein "fanboy" bist und gerne sowas hören würdest wie ""omg warum hab ich mir so ne jämmerliche ps3 geholt, splinter cell is ja wieder ein spiel was ich UNBEDINGT haben muss, und ich hab nur eine nutzlose ps3, oh man hätt ich nur ne megageile fette xbox 360, aber die konnt ich mir ja leider nicht leisten...Oo"

manchen leuten würde es echt mal gut tun sich nen therapeuten zu suchen echt jetzt, mit dem könnt ihr viel reden...kinderkinder...

Longplayer

Echt schade das du gleich persönlich jemanden angreifen musst um deine Meinung zu einem Kommentar kund zu tun. Das muss doch nicht sein.

Longplayer @: voll zustimm ,besonders: und ich hab nur eine nutzlose ps3, oh man hätt ich nur ne megageile fette xbox 360, aber die konnt ich mir ja leider nicht leisten...Oo,...einfach nur geil^^

@garfieldhaus: jetzt hattest du bestimmt deinen ersten Orgasmus... herzlichen Glückwunsch dazu. Ich finds schade Sams nächstes Abenteuer nicht spielen zu können, aber ein harter Schlag ist was anderes.

@Longplayer

Ach, du hast dich angesprochen gefühlt? Na, dann kann ich auch nichts dafür. :D ...und kann nurmehr Garfields Bezug dahingehend unterstreichen, dass jegliches Urteil über dieses Spiel dank völligem Nullpunkt an Info, da Neuüberarbeitung, total sinnfrei ist und NUR dahingehend sinnvoll sein kann, als das man den Exklusivstatus herunterreden will.

Und nein, da ich seit jüngstem auch PS3-Besitzer bin neben meiner 360, brauche ich soetwas für mein persönliches Wohlbefinden nicht zu hören - aber ich finde es unglaublich nervig, wenn Spiele von einer bestimmten Fraktion (Sony ftw?) bei SOLCH einem Nullkommanix-Info-Status als völlig uninteressant abgestempelt werden. Dass du dich dabei auch angesprochen fühlst...mein Beileid, insbesondere deshalb, weil du meinen Kommentar auch nicht verstanden hast. ;)

Und deine persönliche Note solltest du lieber im Hintergrund lassen...denn diese billigen Versuche von Beleidigung machen deinen Therapeuten-Rat schnell zum Eigentor. :D

Ach, und eine Frage noch: Wenn dich dieser Titel doch überhaupt nicht, aber so GAR NICHT interessiert und du ihn auch NIE näher ansehen würdest, selbst wenn er für die PS3 erscheint...warum bist du dann überhaupt hier in diesem Thread? :)

Mein letzter Rat: Nehm nicht alles zu ernst, sonst geht der Spaß verloren.

das hat mit persönlich werden nix zu tun.
aber jemand der bezug auf die kommentare anderer nimmt, die sich eigentlich nur aufs thema beziehen, habens leider icht anders verdient.
ich hab es satt immer so sachen zu lesen wie "ach nur weil du es nicht haben kannst" oder "na klar kommt sowas nur von den sony anhägnern"
in dem moment lässt so ein kommentar jeglichen Anlass auf einen naja soweit man auf forumseben davon sprechen kann "persönlichen angriff"
sprich: für die einfach gestrickten hier: wer eine schlechte perönlichkeit raushängen lässt, muss sich damit abgeben, dass diese auch attackiert wird...

und ich habe mich nicht wirklich angesprochen gefühlt, aber ich hätte auch gemeint sien können, aber das ändert nichts an dem was ich gesagt habe. wenn es jemandem nicht gefällt, steht dir das nicht zu, das in frage zu stellen, vor allem nicht bezugnehmend...

@galathor: klar hast du dir neben deiner 360 auch ne PS3 geholt... und Ostern ist dieses Jahr im Oktober... Seltsamerweise hat das irgendwie jeder xbox-Fanboy hier, obwohl für Sonys Konsole ja soooo schlechte Spiele rauskommen...

Longplayer

Auf den ersten Seiten gibt es insgesamt 4 Negative Kommentare zum Spiel gab, und alle 4 nur von Only Sony Besitzern. Sowas fällt dann doch etwas auf.

Ich hab die Filmrechte für die GZ-Newskommentare gerade an RTL verkauft...GZSZ-Fanboy´s am cry.:)

Splinter Cell ( und damit wohl auch MGS ) waren das Thema.

@Longplayer
Ach weißt du, es gab hier in der Vergangenheit schon soviele ähnliche Topics mit ähnlichen Beiträgen der entsprechenden "Gegner"-Fraktion...da fällt es nicht schwer, gerade wenn man länger hier dabei ist, neben den typischen Namen auch dasselbe Schema wiederzuerkennen. ;)
Dass du dich derartig angesprochen fühlst, spricht eigentlich für sich, auch wenn ich dir nichts unterstellen möchte.

Und dein Verständnis von Verdienen und schlechter Persönlichkeit strickt sich auch eher zu deinem Vorteil gegenüber meiner Ansichtsweise und erübrigt sich eigentlich ebenfalls.

Und mir geht´s nicht darum, jemandem die lange Nase zu zeigen, von wegen "ach nur weil du es nicht haben kannst" (warum sollte ich?), sondern einzig darum, dass hier ein Spiel abgestuft wird, obwohl man dies argumentativ in keinster Weise stützen kann zu diesem Zeitpunkt. Gerade weil Convicition auch einer Überarbeitung der Marke Splinter Cell zu Gute kommen soll, erübrigt sich auch das Argument, dass die Vorgänger doof waren.
Und warum sollte ich mich bevormunden lassen, als das ich nicht in Frage stellen darf, dass eben auch du und andere das Spiel dennoch JETZT schon als total uninteressant ansehen? Das passt nicht zusammen. ;)

Und ansonsten rate ich dir, den Thread nochmal durchzustöbern und spezielle Aussagen in Anbetracht der Einstellung des entsprechenden Users, sofern du sie kennen solltest, einmal richtig zu deuten. Ist gar nicht so schwer. Und ich möchte diese Aussagen auch gar nicht umstimmen, kann ja jeder haben, wie er will...nur einen kleinen Gedankenstoß geben.

Und die End von der Geschicht? Gleich persönlich werden braucht man nicht!

----------------------------------

@king.of.queens

PSN ID: xJayFox

Anstatt solch einen dämlichen Kommentar zu schreiben, solltest du sowas vielleicht erstmal überprüfen. Scheiße, dass ich echt eine PS3 habe, was? :D

Zurück