• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Conviction: Definitv Xbox 360 exklusiv!

Mir egal für welche Plattform, ich will's endlich haben.

Kommt eh nicht an MGS4 ran (wenn man die Spiele denn überhaupt miteinander vergleichen kann), insofern kein Verlust. Vor allem, weil es ja auch nicht für die PS3 angekündigt war.

Ich find´s eine Riesensauerei. So langsam kann ich diese ganzen Exklusivtitel echt nicht mehr sehen.
Ich hab nunmal keine Konsole und auch nicht vor mir eine zu kaufen.
a) Nicht wirklich das Geld dazu und
b) bin ich einfach kein Konsolenspieler.
Soll ja jeder wie er will, aber ich kann einfach besser mit Maus und Tastatur rumzocken.
Ich war z.B. riesig froh über Gears of War für PC und danach SEHR enttäuscht dass der 2. Teil nur für X-Box 360 kam. Zumal die Zusatzkampagne auch klasse war. Und jetzt auch noch die Sache mit Splinter Cell. Ich fand ALLE Teile Klasse und habe sie sehr gerne gespielt.
Ehrliche Käufer von PC-Titeln wie ich werden damit ja regelrecht abgestraft. Ich bin froh dass Capcom sich entschieden hat Street Fighter IV für den PC zu portieren. Dass war sowas von ungewöhnlich, aber erfreulich.
Tja, kann man wohl nichts machen außer zu hoffen dass da doch noch was kommt.

ganz ehrlich, bei splinter cell ist doch eh die luft raus...immer das selbe langweilig...
ganz ehrlich, neben fans der serie und ladenkäufern gibt doch niemanden den das interessiert!?

Longplayer

Deswegen wird die Serie ja auch komplett überarbeitet und bekommt mit dem neuesten Teil die längst überfällige Frischzellenkur.
Und das das niemanden außer den von dir erwähnten Gruppen interessiert glaubst du ja wohl selbst nicht.

Wayne ? Den meisten PS 3 Besitzern hat der Titel eh nie interessiert ! Ich sag dazu nur : Möchtegern Metal Gear Solid !

@Ami
Das wäre mehr als dämlich von den Entwicklern. Frag mal EA!

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Wayne ?

--------

Hier!

Bestes Stealthgame ever.:)

Desert Wolf

Wieso Möchtegern MGS?
SC hat nie versucht MGS zu kopieren.
Das war nie das Ziel der Entwickler.
Hideo Kojima hat sich auch mal als grosser SC Fan geoutet.

@People24: Da liegst du Falsch. Als Splinter Cell Conviction das aller erste mal angekündigt wurde, wurde es exklusiv für die Xbox 360 angekündigt. Mit der Begründung dass man das Spiel komplett auf die Hardware der 360 auslegen würde. Im Nachhinein war dann noch die Rede von einer PC-Version.

Und diese PC-Version die später dann auf der X06 angekündigt wurde, wurde nun wieder dementiert. Eine PC-Version befindet sich nicht in Arbeit.

Ob sie das Spiel später nicht doch noch umsetzen bleibt abzuwarten, angedacht ist in dieser Richtung aber nichts. Zumindest ist nichts bekannt.

Es ist immer und immer wieder sowas von amüsant mitanzusehen, wie EINZIG und allein die bekannten Sony-Anhänger hier in ihren Beiträgen schreiben, dass Splinter Cell: Conviction total uninteressant ist. :D
Ganz ehrlich, ihr (@bekannte Sony-Anhänger) könntet nur einen Punkt in euren Beitrag schreiben und man könnte sich eure Meinung hierzu schon denken. :)

Aber wenn es dann, wie zuletzt Mass Effect, auf einmal für die PS3 möglich wäre, ists auf einmal wieder in aller Munde, gell? :D

Muss Galathor hier zustimmen.
Ist schon amüsant wie nur die Sony Fraktion versucht den Titel schlecht zu reden, und als uninteressant abzustempeln.
Vor allem wie kann man sich eine Meinung zu einem Titel bilden, über den eigentlich noch so gut wie garnichts bekannt ist.
Könnte es ja noch verstehen wen es bereits jede menge Material dazu gebe.
Dem ist aber nicht so.

naja, splinter cell teil 1 war ein gutes spiel, aber auch nur, weil so eine art von schleichspiel, ausser metal gear solid, neu war. aber die danach kamenden teile waren nix besonderes, find ich, habe alle anderen teile auch immer nur angezockt gehabt, nie bis zu hälfte gezockt, geschweige denn, zu ende gespielt. von daher, teil conviction brauch ich nicht, auch nicht auf pc. solid snake ist der echte meisterschleicher, basta.

mfg

GarfieldausHN @:ach jetzt zählt auf einmal der eigene geschmack nicht mehr? soll ich jetzt nun schreiben das ich total am boden zerstört bin? wie hättet ihr xbots es gerne? , ihr seit stolz auf ein titel wovon ihr nix wisst, ech krank und GarfieldausHN du darfst dich angesprochen fühlen, fanboy !!!

Wie unschwer an meinem Avatarbild zu erkennen, steh ich zu Sam Fisher - egal wie lange es noch bis zu seinem nächsten Auftritt dauert.
Der Typ ist einfach klasse, was auch für die Spielereihe gilt. Und ich habe absolutes Vertrauen in Ubisoft, dass man mich nicht enttäuschen wird.
Nach den DLC-Infos für "Tomb Raider", "GTAIV" und "Fallout 3" ist SC für mich Beruhigung genug, dass mich einiges exklusives in diesem Jahr erwartet (und nicht erst 2010), und den Besitz der 360 absolut rechtfertigt.

Wie hier doch Äpfel mir Birnen verglichen werden. Splinter Cell ist, war, und wollte nie ein möchtegern MGS sein, weil es von Grund auf vollkommen anders ist. Ist das verzweiflung oder warum so unsachlich?

Der neue Splinter Cell Titel macht auf jeden Fall Einiges her und man versucht nicht einfach nur auf den alten Teilen aufzubauen, indem man den bekannten Sam Fisher mit ein paar neuen Gadgets in neue Mission stürzt.

Dass es nicht für PC erscheint, kann ich schon nachvollziehen, bei den ganzen illegalen Downloads sind sehr große Umsatzeinbußen vorbestimmt, besonders bei so bekannten Spieleserien.

meteor006

Genau so krank ist es einen Titel schlecht zu reden, und zu sagen man interessiert sich nicht dafür, über den noch garnichts bekannt ist.

Und wo sind wir bitte schön stolz auf den Titel. Darf man sich nicht einmal mehr auf ein exklusives SC als XBOX 360 Besitzer freuen?

Wo hab ich mich bitte schön als Fanboy geoutet?
Das du mich als Fanboy bezeichnest ist ziemlich arm, und zeigt mir wer hier der wahre fanboy ist, und dir kein anderes Argument mehr einfällt.

@Galathor

Falls du mich damit meinst: Ich hab einen Titeö der vorher 360 exclusiv war und später Multi wurde nie hoch gelobt weil er plötzlich für die PS3 erscheint !

GarfieldausHN @ : ich rede hier kein titel schlech .1. ich schrieb nur das splinter cell nach dem 2. teil nicht mehr spass macht ,...da steht sogar meine persönliche meinung!!!

porblem? nein aber weil es ja nicht auf der ps3 rauskommt bzw nur auf der 360 erscheint wird es gleich anders verstanden, stell dir vor wir müssen nicht jedes game beneiden wo nur für die 360 rauskommt,...sowas gibt es auch. nur mal so am rande^^

und wo ist das problem bitte das es welche gibt denen splinter cell nicht interessiert?

du brauchst dich nicht outen, durch dein fanboy gelabber erkennt man das auch so!!

keine argumente? die schrieb ich immer dazu!! lesen plz

Zurück