• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Conviction: Definitv Xbox 360 exklusiv!

Ein harter Schlag für alle PS3 und PC besitzer.
Finde aber sie sollten endlich mal wieder neues Material zeigen. Das letzte ist schon ziemlich lange her.
Bin echt gespannt auf den Titel. Mal sehen ob er die Serie wirklich neu erfindet.

also ich fand die alten teile alle nur genial, und hoffe, dass das neuste abenteuer um und mit sam nicht ins wasser fällt.
neuerungen müssen zwar nicht immer schlecht sein, aber schon zu oft ist bei solchen versuchen einiges schief gelaufen und deshalb erst einmal abwarten.

ich weiß nicht...irgendwie fand ich die ersten beiden teile noch am besten, was allerdings auch daran liegen mag das mich die ersten beide teile richtig "gekickt" haben. naja, immerhin war nie ein spiel der sc reihe schlecht...bin aber echt mal gespannt auf conviction. ich fand die gespielte szene im park mehr als schlecht (KI, Spiel ruckelte damals wie sau...). auf jeden fall war es nötig das spiel zu verschieben, hoffentlich hat die zeit für ausgereifte verbesserungen gereicht. wenn, dann wartet man doch gerne ;-)

Heute geht´s ja ab mit 360-exclusive-Meldungen....naja, mir soll´s recht sein.

Ein harter Schlag für alle PS3 und PC besitzer. ??? wirklich?
find ich persönlich nicht, denn mir machte nur 1. und 2 teil spass danach war es nur das selbe
und ich hatte es auf der xbox1 gezockt also volle packung^^. nun ich find mgs macht es da besser als splinter cell

WOW....also ich hätte noch mit der PS3 ODER dem PC gerechnet anber keines der Systeme?! Das ist schon ein Hammer. OK, beim PC sind die Raubkopien ein immenser Verlust für die Unternehmen, Splinter Cell: Conviction wäre nicht der erste Titel der deswegen gestrichen wird. Und die PS3 konnte einfach bisher nicht überzeugen, da wären die schlechten Verkaufszahlen und die zu schwere Entwicklung, weshalb ja schon einige Titel nicht erschienen sind.
Ich kann mich jedenfalls weiterhin auf den Titel freuen! :)

spätestens ein paar monate später kommts für denn PC auch , das ist schon sehr lange in Enwicklung das es unmengen von Geld verschlingt kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es nur für 360 erscheint

wie kann man eine persönliche meinung so bewerten? echt arm was hier abgeht!
ach ich sehe es grat es sind ja nur 360er hier, da wundere ich mich nur ein minus Oo

warum freut man sich so über das game? man weis genau 0% von diesem! und das splinter cell nicht = für qualität spricht, hat man double agent gesehen!

was ist denn das für ein dreck...fast alle geilen blockbuster werden heutzutage multiplattform titel und das game auf das ich mich jetzt schon ne ganze weile freue kommt nich für PS3????was soll der dreck....naja dann kann es mir jetzt egal werden....hoffe das ding würd nen reinfall :-P so ihr bösen x-box besitzer :D...nee spaß, was solls,hab ja mein god of war 3 dann :)
mfg MarvOne

meteor006

Man freut sich deshalb so darauf weil bisher jeder Teil absolut Top war. auch Double Agent. Weiß nicht was du an dem Game auszusetzen hast. Aber schlecht ist es auf keinen Fall. Außerdem freu ich mich darauf weil man beim neuen Teil vieles anders machen will, und einer Frischzellenkur hat bisher jeder Serie gut getan.

MarvOne
Dir ist aber schon klar das das neue Splinter Cell nie für die PS3 angekündigt war.
Sondern schon immer exklusiv für die XBOX 360. Von daher wundere ich mich etwas das du dich als PS3 Besitzer darauf so lange gefreut hast.

Jahuuu, ich freu mich drauf wie Schnitzel. Bin seit dem ersten Teil ein riesen SC-Fan und bin froh, endlich mal wieder was vom Spiel zu hören. Ubisoft soll sich ruhig Zeit lassen und mal wieder ein Spielspassbombe auf uns los lassen, sonst ist ihr Ruf bald angekratzt...

Für die PS3-ler sicher schade, aber dieses Jahr kommen ja u.a. Killzone 2, Uncharted 2 und GoW 3 raus. Glaub da sind sie gut mit Spielen bedient.

Bestimmt drücken sie es wieder irgendwie ins Weihnachtsgeschäft rein.

Duman

Ganz ruhig. In der News stand nichts davon das MS die Rechte gekauft hat. Sollte das so sein ist das an mir vorbeigegangen. Sorry, kann ja nicht alles wissen. Deswegen habe ich das mit der aktuellen Wirtschaftslage assoziiert und das deswegen die anderen außen vor gelassen wurden.

edit: "Ausgangspunkt der Spekulationen war wie so oft ein Händler, der Splinter Cell: Conviction als PS3-Version führte. Als möglicher Veröffentlichungstermin wurde der 1. April eingetragen. Ob Zufall oder Absicht dahinter steckte, ist nicht geklärt, jedenfalls sorgte Ubisoft wieder für geklärte Fronten."

... also ich bin auch mal gespannt auf neues Material, denn angeblich haben sie es doch total umgebaut und des halb kommt es so spät ? oder habe ich neues Material verpasst ?

@duman

komisch, bei der Meldung zu ME 2 klang dein "alles sollte Exklusiv bleiben" aber noch ganz anders *lol*
Hier wechseln ja einige Ihre Meinungen wie andere ihre Unterwäsche^^

echodeck

Nein, gibt kein neues Materiall, leider.
Mal schauen wann Ubi Soft damit rausrückt.

dazu fällt mir nix mehr ein... ich lass es jetzt einfach mal so stehen und denke mir den Rest^^

Zurück