• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Conviction: Collector's Edition vorgestellt

ich könnte immer noch kotzen das der neue splinter cell nicht für PS3 erscheint....habe alle anderen teile auf PS2 gezockt und geliebt :)...war eine meiner lieblingsserien damals :)...ist ja alles schon eine weile her :)...der neue teil macht echt lust auf mehr was ich bis jetzt gesehen habe und die collectors edition ist doch wohl mal echt fett :)...sollte es sich wirklich im bereich um die 80euro bewegen, dann bekommt UBISOFT beide daumen nach oben von mir :)....weil so einen umfang kann man sich als Fan bzw Spieler nur wünschen wenn es sich um eine "normale" collector´s edition handelt :)...nicht wie bei Activision/Blizzard wo es neben der Collector´s edition (die ja nun kaum was bietet) noch die "prestige edition" bekommt und die bei amazon.de 500euro kostet xD...also sollte es UBISOFT für 80euro anbieten, dann top :)

lol - Bin ich druff oder sind hier wirklich übertrieben viele Smilies am Start! ;-)

Wie dem ach sei: Ich denke mal der Splinter-Cell-Box liegt ein USB-Stick dabei und kein USA-Stick, oder!? ;-)

In diesem Sinne: Schade das immer mehr Publisher und Developer auf Collectors-Boxen setzten. - Für mich entwickelt sich das in Richtung "Zwei-Klassen-Gamer-Welt"...

Hm :) also :) ich :) hab :) eigentlich :) bisher :) auch :) kaum :) Interesse :) an :) Collector's :) Editions :) gehabt :) da :) sie :) mir :) einfach :) oft :) viel :) zu :) teuer :) sind.

Meist :) stimmt :) da :) das :) Preisleistungsverhältnis :) für :) mich :) nicht :) oder :) die :) Extras :) sind :) einfach :) nur :) langweilig :)

:) :) :)

Naja, empfand MGS4 schon fast als Tiefpunkt der Serie (einige Twists und Cutscenes haben es nochmal "gerettet")...aber jedem das seine, bisher sieht mir nämlich SC Conviction eher danach aus, dass man es als Anfänger halbwegs so spielt wie es vorgesehen ist (man wird fürs ausschalten der Gegner aus dem Hinterhalt erst mit dem Mark&Execute "belohnt"), bei MGS konnte man sich schon immer einfacher durchballern als in der ganzen SC Serie.

@RealSwizZ
kann ich dir auch nicht sagen, kommt definitiv für PC. Sagen wir konsolenexklusiv. ;)

@ Eule also MGS ist zwar das gleiche Genre aber ein völlig anderes Game mit Conviction nicht zu vergleichen...und scheiße wird das Game mit sicherheit nicht...
ABer gut von dir ist man nichts anderes gewohnt. Ich erinnere mich an eine Pseudomail von dir auf meinem PSN Account...

@ Smylies....was ist denn hier los!?!?.

@ Topic...
Solche CE´s können Sie behalten!
Einzige CE die ich in diesem Jahr geordert habe war AC 2 White Edition die Black...brauchen wir wohl nicht drüber zu reden...sau Geil aber auch sau teuer.
Ach ja hehe und die UC2 CE, weil die bei der Grotte nur 2,- € teurer war :-):-):-):-):-)

Finde ist doch mal eine einigermaßen respektabele CE, auch was das Preis- Leistungsverhältnis angeht.

Dem Punkt mit der "2 - Klassen Gamer Gesellschaft" muss ich beipflichten, ich hab kein Problem wenn Artbooks oder Konzeptzeichnungen beiliegen aber sobald es an Spieleinhalt geht, stößt mir das sauer auf.

Siehe AC mit Bonusmissionen etc.

Zurück