• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Conviction: ...bleibt definitiv Xbox 360-Exklusiv!

Nein das nicht , aber ich kann die Richtung erkennen ;)
Und alleine schon , das Sam Fisher jetzt so'nen ausgeluschten 'mir ist alles scheißegal' Typen mimt lässt doch seine Vorgehensweise schon erahnen.

Mich interessiert das Spiel zwar nicht, aber ich sage, dass es auch für die PS3 kommen wird. Immerhin wäre es das 1. mal, dass Ubisoft exklusiv entwickelt. ;)

Restriker hat folgendes geschrieben:

Mich interessiert das Spiel zwar nicht, aber ich sage, dass es auch für die PS3 kommen wird. Immerhin wäre es das 1. mal, dass Ubisoft exklusiv entwickelt. ;)

Ähm, vergiss HAZE nicht ;)

In spätestens 15 Monaten wissen wir mehr. Wie wir wissen ist Exklusivität ist in dieser Generation ein sehr dehnbarer Begriff.

0815, Ballerorgie, Casualisierung, Desinteresse - nach einem einzigen Gameplay-Video. Nicht schlecht für einen Eindruck von...PS3-Anhängern. ;)

Wartet's doch erstmal ab...damit meine ich sowohl die Qualität des Titels, als auch die Exklusivität. Wer weiß, wie sich die Meinungen dann noch ändern können...

Gehe ja mal davon aus, dass früher oder später noch `ne PC-Fassung kommt. Sam Fisher war ja bisher immer für Computer erhältlich.

@Galathor
Nachdem ich hier die Kommentare einiger PS3ler gelesen habe, wollte ich das gleiche schreiben wie du eben. Ist ja jetzt nicht mehr nötig... 08/15-Geballerei... hahaha... immer wieder lustig hier.

Tja und was sich auch nie ändern wird , ist die Tatsache , wenn ein only Ps3 (360 Owner) ein exclusive Game des anderen Systems nicht gut findet , gleich als Bumann ausgemacht wird.
Sorry ich kann nur das bewerten was ich gesehen habe und das gezeigte Gameplayvideo entspricht nunmal nicht meinen Erwartungen.
Das denen die sich auf Conviction freuen meine Ansichten natürlich nicht gefallen ist mir schon klar , aber bitte verschont micht mit dem PS3 Anhänger Geseiere ...
Das ist nämlich genauso lächerlich !
Vielleicht bin ich ja noch nie ein großer Splinter Cell Fan gewesen und war vielleicht auch genau deshalb auch auf den neuen Teil von Splinter Cell gespannt ?
Gerade nachdem es hieß , es würde alles umgekrempelt werden etc.
Übrigens ich finde Gears of War cool und mochte Fable 1 sehr gerne und das was man neulich vom neuen Forza 3 gesehen fande ich auch ziemlich beeindruckend.
Oops bin ja only PS3 Besitzer und darf mich nicht über 360 games äussern zumindest nicht negativ , denn das kann man von so jemanden wie mir ja
eh nicht ernst nehmen ...
Soviel kurzsichtigkeit finde ich persönlich schade , ist allerings immer der einfachste Weg , nicht wahr ;)

@Godsfist
Jetzt nimm das Ganze doch nicht so ernst - es ist im Übrigen meiner Ansicht nach genauso "kurzsichtig" ein Spiel nicht für sich selbst erst einmal wahrzunehmen und nach einem einzigen Gameplay-Video meinen zu können, ein Urteil fällen zu wollen.

Und zum Thema Anhänger: Sorry, aber wenn binnen kurzer Zeit zusätzlich auch noch gewisse andere ihren einzig logischen Senf dazugeben, dann wirkt das Ganze einfach ein wenig amüsant.
Soll natürlich nicht heißen, dass es bei einem PS3 exklusiven Titel seitens der 360 Fraktion anders wäre - im Gegenteil. :D
Nicht nur hier, sondern überall wirst du bei dieser Newsmeldung die jeweils dort bekannten, lass sie mich etwas "härteren" PS3ler nennen, finden, in deren Beiträgen du kein einziges positives Wort zu diesem Titel finden wirst (wenn ich da beispielsweise an die Newskommentare bei Play3.de denke...).

Und ich glaube nicht, die eigene Meinung in allen Ehren, dass die Ablehnung aller nur auf den Spielinhalt zurückzuführen ist (der einfach noch nicht klar beurteilt werden kann), sondern auch auf das heißgeliebte Streitthema Exklusivität, für das man als Benachteiligter eben seine Argumente finden muss. ;)
Wenn das bei dir nicht so ist, dann brauchst du dich nicht angesprochen fühlen.
Es ist einfach nur ein immer wiederkehrendes Schauspiel bei solchen Newsmeldungen, das ich indirekt mal andeuten wollte. ;)

@Restriker:

Ubisoft hat - auf den Konsolenebreich eingegrenzt - schon mehrmals exklusiv entwickelt.

Zum Beispiel Far Cry für die alte Xbox und die aufgepeppte Version Far Cry Instincts für die 360. Selbstverständlich sind diese Spiele jetzt keine absoluten Must Haves - wobei spielersich besser als Far Cry 2. ;)

seid ihr dumm?

Die die behaupten es gäbe keinen MS Bezug?

Das erste Splinter Cell erschien 2002 exklusiv für die Xbox... alle anderen Versionen erst 2003... jetzt gehts wohl back to the roots exklusiv für 360 & PC

Naja, wenn eine PS3-Umsetzung wieder so technisch mies wie die damalige von Splinter Cell DAA ausfallen würde, könnte man getrost darauf verzichten.

Als Multizocker ist es mir eh egal :)

Zurück