• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Conviction: ... auf April 2010 verschoben

Das machst gar nichts. Also für mich. Ich werde mit Dantes Inferno, Bioshock 2 und FF 13 beschäftigt sein:)

Die sollen sich ruhig so lange Zeit lassen bis das Teil zu 100% fertig ist. Ich habe bisher alle Teile durchgespielt und werde auch bei diesem blind zugreifen, ich freu mich schon drauf.

ist echt zum kotzen. Zu Weihnachten kommt nichts gescheites und im Feb - März überschlägt es sich wieder.

also langsam wird es echt frech was conviction betrifft....wie oft dieser teil nicht verschoben, gecancelt, und wieder verschoben, angekündigt und wieder verschoben wurde ist echt der wahnsinn.ich weis noch genau wie man den titel angekündigt hat, dann hat man fast ein jahr gar nichts gehört, weil nochmal alles neu produziert wurde, dann wurde es wieder angekündigt und wieder verschoben xD....ich meine sie sollen sich ja alle zeit lassen und das beste ergebnis abliefern, aber so langsam kann man sich doch wohl mal darauf verlassen, das die entwickler nen plan haben wann sie fertig werden xD

AC2 hat wohl zuviel Geld in die Kassen gespühlt das Sie sonst Probleme mit der Billanz bekommmen, wenn sie jetzt noch mehr geld einnehmen würden.

Ist zwar schade, aber ich habe wohl bis April noch genug nicht fertiggezocktes im Schrank stehen.

MarvOne
Klar ist es etwas frustrierend, das es schon mehrmal verschoben wurde. Jedoch erscheinen im Februar-März soviele andere Top Spiele, das man die Zeit prima überbrücken kann. Und wen dann am Ende die Qualität bei SC stimmt, kann ich damit ganz gut leben.

Eule19
Es sind nur 2 Monate. Solange wird man wohl auch noch warten können. Wie lange warten PS3 Only Besitzer schon auf GT 5 und Heavy Rain?

Außerdem erscheinen mit Bad Company 2, Dantes Inferno, Mass Effect 2, Metro 20033, Resonance of Fate, Dragon Age Origins Ad On, Bioshock 2, Two Worlds 2, Resident Evil Gold Edition, Final Fantasy 13, Alien versus Predator, Just Cause 2, Etc. genug andere Spiele, mit denen man die Zeit prima überbrücken kann.

Besser verschieben und dafür ein gutes Spiel, als ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen. Die Splinter Cell-Games waren technisch immer auf einem guten Level. Dann lohnt sich etwas Warterei. Aber vielleicht gibt es ganz andere Gründe für die Verschiebung.

@Eule: Wieso verarscht vorkommen? Ich würde mir nur 'verarscht' vorkommen wenn nach einem so langen Produktionsprozess das Spiel nicht komplett auf den Markt kommt. Sondern mit sofort angekündigtem DLC. Bei AC2 komme ich mir als Kunde verarscht vor, denn es fehlen 2 (oder 3) Kapitel :(

Wenn ein Entwicklerteam allerdings mehr Zeit benötigt um ein Spiel bugfrei und perfekt zu machen dann sollen sie sich die Zeit nehmen.

Eule19
Da SC nur für die XBOX 360 erscheint, bezog ich mich bei den Spielen auch nur auf die XBOX 360. XBOX 360 Only Besitzern kann ja egal sein, was für Spiele für die PS3 erscheinen, da sie diese eh nicht spielen können ;)

Das passt mir jetzt aber gar nicht was Ihr hier schreibt! Bitte helft mir bei der Aufklärung! SC Conviction soll doch auch für den PC erscheinen???!!! Lt. einer Konkurrenzseite wird es das, lt. einigen Printmedien wird es das! Lt. Euch und der Entwicklerseite aber NUR für Xbox360! Was stimmt denn nun?? Die anderen SC Teile sind doch auch für den PC erschienen (man kann Sie ja über Steam kaufen)... warum soll das jetzt hier anders sein! Ich fick ubisoft wenn die keinen Ableger für den PC bringen...

Eule19 hat folgendes geschrieben:

@GarfieldausNY: Ich bin aber kein only-User. Isch bin multi! : ) @2f2f: Ubi ******, wie geht das?

Jade Raymond arbeitet doch für die! Also warum net?

@Eule

Bin auch dabei ^^

@topic

Also ich würd mich inzwischen ziemlich verarscht vorkommen! ;)

@ topic

Ob nun Ende Februar oder April, dass macht die Sache doch auch nicht mehr tragisch. Hab doch gesagt dass es im 1. Quartal noch Verschiebungen geben wird. Bei SC:C hängt es wahrscheinlich mit dem kürzlich vorgestellten Coop zusammen.

@ GarfieldausHN

Also bei GT5 und Heavy Rain sieht die Sache ein wenig anders aus. Oder kannst du dich daran erinnern dass GT5 und Heavy Rain schon Ende 2007 (!!!) offiziell erscheinen sollten, mit Pressemitteilung, Packshot usw.

P.S.
Heavy Rain wurde übrigens ein Jahr später präsentiert und erscheint trotz zahlreicher Verschiebungen früher als Alan Wake.

EDIT:
Laut Ubisoft wurde SC:E nicht auf April verschoben, sondern ins nächste Geschäftsjahr verlegt (April 2010 - März 2011).

dajok hat folgendes geschrieben:

@Eule: Wieso verarscht vorkommen? Ich würde mir nur 'verarscht' vorkommen wenn nach einem so langen Produktionsprozess das Spiel nicht komplett auf den Markt kommt. Sondern mit sofort angekündigtem DLC. Bei AC2 komme ich mir als Kunde verarscht vor, denn es fehlen 2 (oder 3) Kapitel :(

Wenn ein Entwicklerteam allerdings mehr Zeit benötigt um ein Spiel bugfrei und perfekt zu machen dann sollen sie sich die Zeit nehmen.

Bin mir da fast sicher das es kein Monat dauert bis der erste DLC angekündigt wird. :-(

nervt mich nicht mit "das macht nichts" conviction sollte schon 2008 kommen. und ich hab langsam echt kein bock mehr auf die warterei, ubi kann mich ma kreuzweise, ich als langjähriger SC Fan hab kein Bock mehr auf die Warterei.

Zurück