• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell Classic HD Trilogy: Neue Screenshots zeigen Grafikvergleich

Na endlich mal ein Grafikvergleich, bei dem man auch Unterschiede erkennen kann ;)

Hey schön das Ubisoft die alten Xbox Versionen genommen hat, alles andere wäre Blödsinn gewesen.

also bild 1 und 6(splitscreen) sind meiner meinung nach nen bisschen irreführend. in der ps2-version is nämlich sam´s restlichtverstärker an und wenn man das nicht weiß, könnte man annehmen, dass hier die belichtung nicht so pralle ist.

würd lieber mal nen vergleich mit der alten pc version sehn. weil die lief ja damals schon in hd und sah der neuen ps3 version schon verdammt ähnlich.

Hat Sam´s erstes Abenteuer gar nicht so hässlich in Erinnerung^^

@ Swar

Die Splinter Cell Trilogy wird Umsetzungen der PC-Versionen der entsprechenden Titel beinhalten.

@ Watain

Das ist gut, immerhin will uns Ubisoft die minderwertigen PS2 Versionen nicht unterjubeln.

jetzt weiß ich auch wieso es kein remake für xbox 360 gibt... das remake für die ps3 schaut aus wie das stink normale für die erste xbox!

Ich hatte ja angst, das wir bloß einen billigen PS2 Port bekommen aber die Bilder machen Lust auf mehr..
Ich habe die Spiel schon mal auf dem PC durchgespielt, werde sie mir aber jetzt noch einmal für die PS3 kaufen.

Zurück