• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Blacklist - Video zeigt Stealth-Gameplay

sobald man auf die taste drückt, um den wachmann zu ergreifen/anzugreifen, da rutscht er unsichtbar zu sam fischer, damit er genau richtig steht, damit er ihn packen kann. unglaublich. das viele videospiele ihre suchten immer noch beibehalten???? was ist das für ein dreck?? genauso wie türen, die sich auf knopfdruck (a, oder x) selber wie durch geisterhand öffnen, es gibt so viel scheisse, die immer noch nicht verbessert wurde an videospielen. erinnert mich an alte ps2 spiele mit hdgrafik. liebe entwickler, macht mal eure hausaufgaben

So schlimm empfinde ich das gezeigte nicht, es war nur zu kurz.
Die eine Minute hätten sie sich auch sparen können.
Dann lieber später den ganzen Trailer zeigen.
Aber das Spiel jetzt egen fehlenden Türöffnungsanimationen oder auf andere Kleinigkeiten im Spiel zu achten ist kleinlich.
Nicht jedes Spiel ist perfekt.

Ich setze ja momentan alle Hoffnung in das neue Hitman. Die ersten Tests waren ja vielversprechend.

Ich dachte immer,das Splinter Cell seine Wurzeln nicht aufgiebt.Und als Stealth-Game noch immer halbspielbar sein wird.Schon traurig meine Lieblings stealthreiche ja Tod.Ich hab gehofft,das Splinter Cell nicht dem Shooter verfällt.Der Fünfte Teil ging noch aber der da,dass ich kein Splinter Cell.Das ist ein COD mit Sam Fischer,was ich persönlich nicht brauche.Ich will dass Splinter Cell drinnen ist, und nicht COD.Zu mal ja auch Splinter Cell drauf steht!

Zurück