• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft kündigt die Wii U-Version an

Ein dickes fettes YES!! Wird gekauft....schön Ultimate oder 5th Freedom Edt.!! Kann ich meine Vorbestellung für die 360 Version stornieren! :)

ich bleib bei PS3.... weiss nur noch nicht welche Version..... meine Sam FIsher Figur von Conviction ist immer noch original verpackt :D ich will eigentlich nur den ganzen DLC haben

Werde mir wie immer die PC Version kaufen.
5th Freedom mit Figur.
Naja, gut für die WiiUler.

Ja, so langsam kann man mit dem Gamecube konkurrieren.

ich hab den WiiU noch nicht aufgegeben, der Gamecube hatte auch keine große Spieleauswahl...aber unter diejenigen die er hatte, zählen auch heute noch noch viele zu den besten Games aller Zeiten....sowas wie SplinterCell brauch ich auf WiiU genausowenig wie Babywickelsimulatoren..... ich warte bis der WiiU seine eigenen Metroid Prime, Killer7 (ja ich weiss kam auch auf PS2, aber ist mir egal) oder Eternal Darkness Games bekommt

Na so lange die PS360-Versionen nicht wegen der WiiU-Version verschoben werden ;)

Der Cube hatte ein sehr gutes Line-up und auch viele gute Dritthersteller-Spiele. Gerade die Capcom Titel sind wirklich gut. Hab auf dem Cube mehr und länger gezockt als auf der PS2. Wenn die Wii U da ran käme, wär's ein Traum für mich.

Der Gamecube, hach, das waren auch schöne Zeiten. Freut mich auf jeden Fall für WiiU Besitzer.

Ob in elf Jahren auch so von der Wii U schwärmen werdet,
wie heute vom Gamecube...
... man darf gespannt sein!

ich glaub aber net!:bigsmile:

Der Virtua Boy ist innerhalb eines Jahres gestorben. Bin mal gespannt ob die Wii U es auch so lange schafft.

Zurück