• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Blacklist - Paladin Collector's Edition mit ferngesteuertem Flugzeug angekündigt

was soll denn so ein Unsinn...Spanner-brille, Spielzeugauto und jetzt ein Flieger....mich hat bei Conviction schon genervt, dass es die LE nur mit so ner Sam Fisher Figur gab :/ na glücklicherweise sind die Zeiten vorbei, wo exklusiver DLC später nicht im Store veröffentlicht wird...170€ geb ich jedenfalls nicht aus

Interessant finde ich es schon.
Ich hätte es besser gefunden, wenn sie wie bei der Conviction LE eine Figur reingepackt hätten.
So schlimm fand ich die nämlich nicht, da auch der Soundtrack mit dabei war und es in einem Hübschen Steelbook kam.
Dass man jetzt ein Ferngesteuertes Flugzeug reinpackt finde ich zwar ein wenig übertrieben, aber schlimm ist es nicht.
Man muss es ja nicht kaufen, aber überlegen werd ich es mir. :D

grundsätzlich können sie auch ein ganze Auto oder sonst was reinpacken....was mich nur stört ist wenn diese Lottogewinner-Editionen dann noch exklusive ingame Sachen dabei haben,

und zu Zeiten von Conviction war es ja noch nicht selbstverständlich, dass alles später in den Store kam... gibt genug Spiele, bei denen Preorder Inhalte und so exklusiver LE-Content für immer verloren sind, wenn man es später gekauft hat ...SGT Johnson in Halo ODST beispielsweise... und dann ist es natürlich deprimierend, wenn man das "vollständige" Spiel nur für den Preis einer Konsole bekommt, sofern vollständig heutzutage überhaupt noch möglich ist :/

Ich glaube da versucht man einfach zwei verschiedene Sammletypen zu befriedigen.
Einmal diejenigen die sich ne hübsche Figur/Drohne wünschen, und einmal der digitale Sammler, der es nur auf die Inhalte abgesehen hat.

Dass dann die Inhalte später dann auch für "normale" Käufer verfügbar sind, finde ich auch sehr ärgerlich.
Aber bis jetzt hat es sich ja zum Glück "nur" auf die digitalen Inhalte beschränkt.
Ich finde es z.b viel ärgerlicher wenn auf einmal die LE Figur/Drohne/was auch immer später einzeln zum verkauf steht.

Dass dann die Inhalte später dann auch für "normale" Käufer verfügbar sind, finde ich auch sehr ärgerlich.

das ist gerade das was ich meinte..ich finde das nämlich sehr gut...früher war das nicht so und ich fand das immer unverschähmt, wenn man eigentlich den ganzen Kram drumherum nicht braucht, aber alle ingame Sachen wollte...

bei so Drohnen, Artbooks Spielzeug etc,ok das sollte exklusiv bleiben um eine Limited Edition rechtzufertigen, aber ingame ist ein Unding

Zurück