• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Blacklist - Neues Gameplay-Video "Liquid Natural Gas Plant"

Mir gefällt die neue Stimmer von Fischer immer noch nicht und dazu sieht er jünger aus...warum auch immer...naja da Ubisoft es sich nicht nehmen lassen wird wieder uplay mit dem Spiel zu verknüpfen werde ich einfach Teil 3 oder 4 nochmal installieren und die zocken

also von dem was ich da sehe ist die Reihe sehr linear geworden...in Teil 3 konnte man auf so vielen Wegen vorgehen...hier scheint das Spiel einem ein bestimmtes Vorgehen vorschreiben zu wollen...wahrscheinlich weil der Kampf so vereinfacht wurde. Die Szene mit den gepanzerten Soldaten sehe ich als ein ziemliches Korsett. Hier bitte stealth! dann die Verfolgung: hier bitte rennen! Teil 5 war schon ziemlich einschränkenden was die Spielweise anging: klar es war immer noch kein CoD aber trotzdem hatte man nicht die Freiheiten die noch Teil 3 bot. Befürchte dies wird nicht besser werden.

Und um mal die Sinnfrage zu stellen: Wie dumm ist es eigentlich den Leiter einer Spezialeinheit ins Feld zu schicken? Im Endeffekt wird man eh wieder nur machen was man befohlen bekommt ohne Entscheidungsfreiheiten zu haben die ein wirklicher Leiter einer solchen Einheit hätte...

Ich finde es schade zu sehen wie ein geliebtes Franchise das einem ans Herz gewachsen ist so für die Profitgier vereinfacht und verdummt wird.

Dafür darf man jetzt Luftschläge anfordern :)
Wird sich noch zeigen ob man wirklich über die verfügt oder so wie in CoD (sorry nochmal für das Namedroppin) einfach zu einer Stelle kommt, dann darf man einen Knopf drücken und der Luftschlag kommt. Vielleicht darf man noch ein Fadenkreuz auf das betreffende Fahrzeug richten...nur damit der Spieler nicht falsch machen kann und frustriert wird...

Sehe es ähnlich wie DanielM.
Das Gemaply sieht wirklich zu "vorhersehbar" aus.
Dynamisches Gameplay, wie wir es aus den Vorgängern kennen, scheint hier in mancherlei Hinsicht nicht möglich zu sein, was mich stört, da ich sehr gerne "stealthy" vorgehe, und so wenig Leute wie möglich töten möchte.
Alles in allem scheint es sich eher hier um ein Conviction 2.0 zu handeln, und Sam scheint wirklich jünger zu werden.
Wenn ich mir vorstelle wie "träge" er in "Chaos Theory" an Wänden und Rohren entlangkletterte, und wie agil und schnell er jetzt diese überwindet, scheint mir auch ein Rätsel zu sein.

Bloß nicht die Leute mit zu langen Kletterpassagen langweilen, sie könnten das Spiel ja dann zu anspruchsvoll finden...

Aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass wir mit Blacklist ein gutes Spiel bekommen werden.

Fand es ziemlich cool, dass man im vierten die Story beeinflussen konnte und zwischen den beiden Parteien agieren musste...schade, dass sowas in Conviction gar nicht mehr zu finden war
das ende ob man nun den mann erschießt oder es dann Grim tut zählt nicht!
warum nicht ein semi-open-world Splinter Cell mit Adventure und RPG elementen. Man kommt in ein Gebiet und kann dann entscheiden wie man den Auftrag macht...von Haudrauf über Stealth bis zur "diplomatischen Lösung"

Zurück